Das ist mir klar, dass ich damit das Ding nicht wieder in einen Neuzustand bekomme
Aber Danke für die Antwort, werde das Zeugs dann mal probieren
""
Das ist mir klar, dass ich damit das Ding nicht wieder in einen Neuzustand bekomme
Aber Danke für die Antwort, werde das Zeugs dann mal probieren
Nur als Erinnerung ... Beiträge mit zuvielen Detailinfos werden einfach Kommentarlos gelöscht
Ich weiß
Dachte aber, dass das jetzt nicht so fatal ist, weil das ein allgemeines Prinzip von Interfaces bzw. von stink normaler Protokoll-Kommunikation ist. Das trifft nicht nur auf Autos zu
Was ist denn mit dem 19.?
Sollte das Leder allerdings schon aufgerauht sein, dann hilft Farbe alleine nicht ...
Wie meinst du das? Ich will für meinen jetzt auch so Farbe besorgen. Mein Fahrersitz hat an der Seitenwange auch abnutzungserscheinungen und allgemein ist der Sitz "glatt" gesessen und sieht nicht mehr so "rau" aus, wie die restlichen nahezu unbenutzen.
Was benötige ich da alles? Reicht so ein Farbrefresher aus?
Das fällt dann wohl ins Wasser hier oder?
Das ist die Ruhe vor dem Sturm
Mich hat es damals auch verwundert, wie sehr man verzogene Scheiben AUF DER HINTERACHSE im vorderen Fahrzeugbereich vernimmt.
Die HA ist die spurführende Achse, deswegen merkst du Defekte an der HA so
Ich tippe auch auf verzogene Bremsscheiben. Einfach messen lassen und dann hast du Gewissheit. Wenn die Fahrwerkskomponenten kein Spiel aufweisen, müssen sie m.E. auch nicht ausgetauscht werden.
Du scheinst den Link von justen echt nicht gelesen zu haben oder? Da steht ohne Einschränkung alles drin, was du wissen musst!
Danke Marc![]()
Ja immer schön dran bleiben Kollegewat hast du den jezt noch so in Kürze geplant ?
![]()
Boar du hast aber auch immer wat zu meckern oder![]()
![]()
dir entgeht auch nichts Motorraum/Bremssättel
![]()
![]()
Der Blöde Hochdruckreiniger hat es leider nich geschafft und für Wasser und Schwamm war es Definitiv zu kalt
hab mich ja so schon erkältet bei dem Eis-Wind
aber das nächste mal wenn es wärmer ist denk ich dran
Also auf meiner Wunschliste stehen derzeit die PP Bremse (Ich kann jetzt einfach nicht mehr anders ^^), ne Domstrebe (wahrscheinlich die M3), die LCI Rülis und die IS Luftführungen. Was ich wie in welcher Reihenfolge verbaue hängt halt stark von der SB ab, was da für Preise rauskommen
Sorry, aber dein Wagen steht halt (nahezu) perfekt da und da fällt das mit der schmutzigen Bremse halt auf (deswegen auch "nahezu" üerfekt ^^) Ich hab für sowas ein Auge. Wenn Kumpels sich nen Gebrauchten holen, muss ich immer mit und den Wagen checken, weil ich jede Delle, Schmarre und jeden Kratzer sehe
Da sag ich nur eins zu
Sauger-Power
Da muss ich dir zustimmen.
[Klugscheißmodus ein]
Obwohl wenn man ein ganz korrekter ist, dann haben wir auch keinen Sauger mehr im klassischen Sinne. Selbst unsere Motoren sind aufgeladen. Hierbei handelt es sich zwar nicht um eine Turbo- oder Kompressoraufladung, aber die Resonanzaufladung ist und bleibt eine Aufladung
[Klugscheißmodus aus]