Danke für eure Antworten
Beiträge von KingofKingz
-
-
Wenn eine Klimaautomatik nachgerüstet wurde, muss das entsprechende Steuergerät auf die Fahrzeugausstattung angepasst werden. Es muss der Fahrzeugauftrag angepasst werden und alle relevanten Steuergeäte neucodiert werden. Hier scheint dies nicht korrekt durchgeführt worden zu sein....
-
Die RFT Reifen sind nachwievor teurer, schwerer und unkomfortabler als Non-RFT, das ist nunmal konstruktionsbedingt. Da wird sich auch in weiteren 10 Jahren kaum was ändern. Ich meine die Non-RFT Reifen werden ja auch weiter entwickelt, deswegen wirst du diese Unterschiede immer haben.
Man kauft eig nur RFT Reifen, wenn man die Mobilitätsgarantie von BMW behalten will und/oder den Sicherheitsaspket nicht missen möchte. Ansonsten sind Non-RFT wohl immer die bessere Wahl. -
Freut mich, dass du zufrieden mit dem Fahrzeug warst. Du sagst du bleibst BMW treu. Welcher ist denn dein nächster?
-
Kannst aber genauso mich fragen
Dann mache ich das mal hiermit: Wie habt ihr das befestigt?
Hab irgendwas von am Bremsluftkanal befestigen gelesen... -
Haargenauso ist es bei mir auch
-
Moin Christian,
das kommt auf den Tuner an und welche Softwareversion er als Grundlage für das Tuning nimmt. Am Besten du sprichst einmal mit deinem Tuner, der sollte dir so etwas beantworten können.
-
Also mein N53 geht auch nur kurz hoch beim Startvorgang und sinkt dann sofort auf normales Niveau und tickert vor sich hin.
Das ist aber auch nicht normal. Eigentlich sollte er für ein paar Sekunden einen "erhöhten" Leerlauf haben (bei mir bis knapp 1000 Touren).
Wozu das ganze allerdings dient kann ich auch nicht so, Ich glaube in den max 30 Sekunden sind die Kats nie im Leben warm -
Sieht doch blöd aus, einfach vom UK-Modell die Schlosskappe besorgen die hat kein Loch 15? beim Händler + 5? fürs lackieren. Schloss rausbauen und kappe rein. Arbeit von 10 min.
Genau das habe ich bei mir auch gemacht. Sieht auch viel besser ausAber da die Abdeckung nur aus Plastik ist, könnte man die rein theoretisch doch einfach aufbohren. Und dann haben die Diebe es leicht, weild as Schloss ist ja schon gezogen, die Mühe m,üssen die sich dann nicht mehr machen....
-