Beiträge von KingofKingz
-
-
Zitat
PP, aber in Kohle
Ähhmmm ja, aber nur wenn du die fehlende Kohle dazu bei steuerstAnsonsten schonmal danke für eure Beiträge.
Bin aber immer noch unschlüssig, vllt sollte ich erstmal an anderer Stelle weiter machen
Wollte zb ne iPod Schnittstelle nachrüsten -
-
Ich würde bei mir gerne ne Domstrebe verbauen und jetzt schwanke ich zwischen der Performance Alu und der M3. Die Performance ist tausendmal einfacher zu montieren und man sieht sie auch viel deutlicher, dazu kommt noch der um ca 100€ günstigere Preis.
Für die M3 Domstrebe spricht aber, dass sie von der Auswirkung auf das Verhalten des Autos besser ist.
Welche soll ich nehmen? -
Ja stimmt, das ist nicht das einzige kriterium. Standardspiegel die das alles nicht haben sind aber nicht angeschlossen, alle anderen schon
So wie du es augflistest ist es vollständig und korrekt
-
Das stimmt so nicht. Es fehlt hier kein Modul. Das Modul welches die Bordsteinfunktion realisiert, ist das Fußraummodul und das hat jeder 3er. Alleine die Ansteuerung ist anders.
Richtig, aber wenn die Spiegel nicht anklappbar sind, sind sie auch nicht am FRM angeschlossen, das ist zumindest mein Stand der Dinge. -
Nein, weil dir ein entsprechendes Modul fehlt. Die Spiegelsteuerung wird direkt von den Tasten in der Tür angesteuert. So weiß der Spiegel nie wann und ob ein Rückwärtsgang eingelegt wurde.
-
Du brauchst ne Memory Funktion, dann gehts. Also zumindest automatisch abblendend müssen sie sein.
-
-
Kurze e-mail von mir genügde und zack war ich als Forums User akzeptiert.
Ich habe letzte Woche das Kontaktformular verwendet wie es bei deren ETK stand. Bisher noch keine Antwort. Ich warte die Woche hier nochmal ab und versuche es dann über die Emailadresse...