Wenn das hier so weiter geht mit den Sammelbestellungen kann ich bald nen Kredit aufnehmen
Wie, du hast noch keinen aufgenommen?
""
Wenn das hier so weiter geht mit den Sammelbestellungen kann ich bald nen Kredit aufnehmen
Wie, du hast noch keinen aufgenommen?
Finde die PP-Domstrebe in Alu gar nicht mehr im BMW Performance Programm... Wird die nicht mehr hergestellt?
Also bei Leebmann kann man die noch bestellen
Bin auch dabei. Fahre wieder mit ner etwas größeren Mannschaft aus Hannover hin. Ticket inkl 1/4 Meile Pass liegt schon bereit
Hmmm....ihr bringt mich hier echt auf Ideen
Die Preise der M Domstrebe und der Performance Domstrebe würden mich auch interessieren.
Mal sehen, ob ich die 272PS des 30i knacke
Da bin ich auch mal gespannt, aber ohne 30i Ansaugbrücke wird das sehr sehr schwierig
Ich wünsch dir auf jeden Fall schonmal viel Erfolg für den 12. April
Ich hätte Interesse an folgenden Teilen:
PP Bremse VA
PP Diffusor
LCI Rülis
IS Luftführung
Reichen die letzten 7 Stellen der VIN? Hab die ganze gerade leider nicht parat....
Als wäre bei der Karre noch was UnderstatementUnd außerdem fahren selbst kleine 2 Liter-Audis und so serienmäßig nen "35er"-Esd
Na Flos Wagen ist kein Understatement, das hab ich ja auch nicht gesagt, mein Geschmack ist eher Understatement. Mit Flo seinen Stickern geht sowas nicht
Ja stimmt, Audi verbaut auch bei den kleineren Doppelendrohranlagen. Das machen die aber aus finanziellen Gründen. Ist die hinüber wirds gleich mal doppelt so teuer
Gestern sind die Kotis von MorVision zurück gekommen. Sieht soweit ok aus. Der Lackierer macht sich gleich an die Arbeit und ich hoffe das am Freitag die Montage beginnen kann. Hab mal noch Bilder von der Bremse gemacht und finde das Orange der Sättel passt ganz gut zum Schwarz
Sag mal Floris, was ist das für eine Bremsanlage, da es da ja anscheinend auch was für die HA gibt in Farbe für unsere "kleine" Handbremse, nicht so wie bei der PP