Haste schonmal in unter die Motorhaube geguckt? Von hier kann ich leider nicht ganz genau sehen, ob alles ok ist
Beiträge von KingofKingz
-
-
Das kommt noch dazu. Hab im e90post Forum ein Video von einem komplett catless gesehen, war zwar nen N52, aber der Sound war gelinde gesagt ne Katastrophe
Jetzt ginge eig nur noch "supercharged"aber das wird der Motor wohl nicht lange mit machen, also bleibts wie es ist
Achsoooo, wieder was gelernt. Danke für die Aufklärung
-
Haste was kaputt gemacht, oder wieso "ein Tag"?
all: Wenn ihr den Umbau nicht selber machen wollt, macht es in einer freien Werkstatt. einen ESD zu wechseln darf eigentlich nicht mehr wien Kasten Bier oder einen Rubel für die Portokasse kosten. Das ist nun wirklich keine große Arbeit. Hier nimmt BMW euch mMn einfach nur aus.
-
ohhh
hatte gar nicht gesehen das du schon bis hier hin gefunden hattest
Wurde ja eig auch mal zeit
Danke kann ich nur zurück geben
Stage 4 Buddy
Klar, ich brauche nicht so lange, wie du
Ja STAGE 4 fetzt schon
Ich glaub mehr würde ich auch nicht machen. Jetzt noch die Hauptkats zu entfernen könnte auch nach hinten losgehen... Mehr PS wirds bringen, aber leider wird wohl das Drehmoment drunter leiden und das will ich definitiv nicht! Drehmoment steht über Leistung
Außerdem ist es unverhältnismäßig teuer...
/EDIT: Warum eigentlich
Modellbezeichnung: 325I XDR
-
Mein örtlicher bmw freundlicher will 100 euro für den umbau inkl. H7 halogen wechsel auf ge plus 120%
Ganz schön viel Asche für so eine Arbeit. Der ESD ist in spätestens 20 min getauscht und fürn Lampenwechsel will ich lieber keine Zeitangabe machen -
Ok. Wenn du unterstützung brauchst, sag bescheid
-
Es ist Fakt, dass man die andere Ansaugbrücke braucht und mMn gibt es in Deutschland neben LEIB niemanden der das anbietet.
-
Hast du eigentlich was klären können, Flo?
-
So, ich hab das Klappern endlich abstellen können!
Besten dank an Lifestyler und scorp87!Ich habe jetzt einfach unter das versteifungsblech Unterlegscheiben gemacht. Habe sicherheitshalber vorne ein paar mehr und nach hinten dann weniger. Habe die vordersten Schrauben durch längere getauscht, sicher ist sicher. Jetzt ist es ruhig.
So sah es bei 5 Scheiben aus, hab dann vorne noch 2 dazu gepackt.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/02/01/ezy9a4a3.jpg]
-
Wenn das Ersatzfahrzeug eh nicht abgedeckt ist, dann würde ich mir notfalls woanders eins besorgen. Gibt ja genügend Fahrzeugvermietungen