Beiträge von KingofKingz
-
-
Ich hab auch echt lange überlegt, ob ich mein M Fahrwerk austausche. Aber ich kann nicht noch tiefer kommen, dann hats sich mit der Alltagstauglichkeit bei mir nämlich erledigt. Es wäre nur noch eine Frage der Zeit bis ich mir meine M Front zerballer und bei der Arbeit hat sich das dann mit dem Parkdeck auch für mich erledigt...
Ich würde wohl eher einzelne Teile gegen die vom M3 austauschen.Aber Flo, was sind das bitte für enrom große Federn vorher gewesen
Steht jetzt gut da, der DonnerwagenObwohl ich ihn vorne glaube noch ein Ticken höher schrauben würde
-
Mir hatte der Mech auch gesagt, es sei eine Versteifung der Chassis.
Es ist eine Versteifung ähnlich einer Domstrebe
-
-
-
-
aber arma hat jetzt auch ein kit mit nem rotrex lader wie auch schaper.
"jetzt auch" heißt, dass sie ihr altes überarbeitet haben? Die bauen aber auch nur SCs fürn N52. Passen tut der am N53 sicher auch, aber ob den dann auch jemand im Kennfeld vernünftig verankern kann steht auf einem anderen Blatt. Arma machst jedenfalls selbst nicht. -
Sorry, wenn das etwas harsch rüber kam, aber so eine Ferndiagnose ist halt ziemlich schwierig bis fast unmöglich...
Am besten wäre es wenn du den Fehlerspeicher auslesen (lassen) könntest.
Ansonsten mal den LMM abziehen und gucken ob sich was ändert, dann haste den ev. geschrottet. -
-
richtig, und das ist mir auch zu teuer, obwohl es natürlich nur sehr wenig aufgeladene N53 gibt, das erhöht den Reiz etwas
Aber darüber mache ich mir vllt gedanken, wenn mir sonst nix mehr einfällt am Wagen
Ja ein 35i oder M3 ist schon was feines. Ich hab mich damals aber bewusst dagegen entschieden, weil die Versicherungen einen da ausnehmen...