Und das mit 113.000 KM.
Sei froh, ich hab schon von Fällen gehört, da hatten die Fahrzeuge grad mal 30tkm auf der Uhr...
Und das mit 113.000 KM.
Sei froh, ich hab schon von Fällen gehört, da hatten die Fahrzeuge grad mal 30tkm auf der Uhr...
Hört sich nach HDP an. Ich würde aber mit den Fehlermeldungen zu BMW fahren, die können dir da eher sagen, was gemacht werden muss.
Das Gebiet ist richtig gut, war ich jetzt schon 2x 10 Tage Skifahren dort. Es gibt endlos viele Pisten, man kann den ganzen Tag fahren ohne eine Piste zweimal fahren zu müssen.
Naja mitlerweile warte ich ja auch schon ewig und da kommt es auf die paar tage jetzt auch nicht mehr an. Zumal ich beruflich ja immer Mo - Do in München bin, da kann ich eh nix machen. Freitag ist der Termin bei BMW und wenn alles glatt geht kommen Samstag dann endlich die Teile unters Auto
Mit Rostlöser war nix zu machen. Eine Schraube ist auch schon rund und wir wollten die teile nicht abreißen, deswegen haben wir es abgebrochen. Der Wagen muss eh zu BMW wegen der Scheibe, sollen die das da gleich mit machen und sich damit rumärgern
Leider wieder unter dem Bett...
Als wir den Wagen auf die Bühne genommen hatten, mussten wir feststellen, dass die Schrauben, die die Rohre mit den Krümmern verbindet vollkommen vergammelt sind. Bei dem Versuch eine zu lösen mussten wir leider kapitulieren und den Umbau abbrechen. Ich lass das erstmal von BMW erneuern, wenn die die Scheibe (endlich mal) wechseln, bevor ich da weiter mache.
Somit wird sich das ganze wieder um mindestens 2 Wochen verschieben...
Die AU bestehst du damit, da kein Fehler im Speicher abgelegt wird und die AU ja über OBD gemacht wird
Zitatna das würde mich jetzt auch sehr interessieren!!
Werde noch die AGR Rate auf 0 setzen
Wozu