Achso, danke Das muss ich mal ausprobieren...
Beiträge von KingofKingz
-
-
Wo kann man denn die helligkeit der Seitenleisten im iDrive einstellen? Bei mir geht das nicht. Das einzige was ich einstellen kann ist die Instrumentenbeleuchtung, aber das ist doch was anderes oder?
-
Ich werde auch Rohrschellen verwenden, damit ich es rückrüsten kann. Mal sehen, wie dicht das wird.
-
Da die AU eh über OBS läuft muss man ja nur schauen dass kein Fehler gemeldet wird, dann kann man sich das rückrüsten sparen
Kann man, aber dem Prüfer würden die Edelstahlrohre ja sicher auffallen -
Also wenn man keine Füße anstelle der Hände hat wird das auch dicht
Das stimmt schon, aber mit Schellen ist das immer schwierig. Wenn man die Dinger nicht zurückrüsten möchte (zwecks AU oder sonst was), dann würde ich die auch einfach verschweißen. -
Richtig, deswegen habe ich mich ja auch für die Katersatzrohre von Supersprint entschieden
-
Richtig, die Dinger gehen zwar schonmal gerne kaputt, aber deswegen ein heiles Teil auf Verdacht zu tauschen würde ich nicht machen
-
Das kannst du natürlich auch tun, ist ein bisschen mehr arbeit, da du mehrmals schneiden/flexen musst und du musst halt an mehreren Stellen gucken, dass du die Dinger dicht bekommst. Anonsten wirst du so sicherlich günstiger weg kommen.
-
Danke. Ist wirklich blöd gelaufen, aber kann ja mal passieren.
Naja, mit etwas Glück kann das ganze dann in einer Woche statt finden -
Haha, als hätte ich es vorher gesagt. Wollte jetzt am Samstag den Umbau machen, aber heute hat mir ein Stein die Frontscheibe zerballat und am Samstag wird erstmal die Scheibe bei BMW gewechselt... *rolleyes*