Aber das Problem hierbei ist ja "nur" dass der Pilz sich mit Wasser zusetzt. Wieso machst du dann den Pilz nicht in den motorraum und baust nur ne Luftführung von unten zu dem Pilz (natürlich schön abdichten)? Da hoch sollte kein Wasser kommen. Der M3 hat doch so einen Aufbau oder
Beiträge von KingofKingz
-
-
Gut, das wär ja wirklich kein Ding. Muss ich mir mal angucken
-
Dank dir. Da ich keinen Ölkühler habe, muss ich mir als Befestigung was einfallen lassen
-
Wie ist denn die teilenummer der IS Luftführungen und welches befestigungsmaterial brauch man da noch?
-
Zitat
Oh maaan das ist ja nervig du hast aber auch n Scheiß Pech
ich würd ja sagen komm grad runter ich hab auch ne Bühne aber ich hab leider keine zeit
Ach ich bin Kummer gewohnt. Beim Umbau wird sicher noch irgendwas schief gehen, aber so bin ich wenigstens vorbereitet
Danke, aber das ist auch ein bisschen weitMRX: Hehe, danke für die Blumen
aber ich glaube das wird so schnell nicht passieren
-
Zitat
Ok gut
ja das ist verständlich
Die sollten genau gleich sein war bei mir zumindestens der fall
Top, dann kann's morgen los gehen, Teile liegen alle bereit
EDIT: Zu früh gefreut... Mein Kumpel hat mir gerade geschrieben, dass die Bühne defekt ist. Also muss das Projekt wieder warten...
-
Danke für den Tipp, Flo, aber ich hab schon andere Schellen besorgt. Das Risiko einen Trecker zu haben geh ich nicht ein.
Jetzt ne andere frage: Sind die Rohre von BMW, also die die übrig bleiben, genauso dick (Durchmesser) wie die enden von Supersprint? Weil dann dürfte das jetzt perfekt passen. Wenn die aber einen kleineren Durchmesser haben, könnte das wieder Probleme geben. Die Supersprint haben nen Außendurchmesser von knapp 56mm und innen halt 54. Hoffe, dass ist bei den BMW Enden auch so...
-
Um das mal zu verdeutlichen:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/21/uzuvamap.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/21/u3y7uqu9.jpg]
-
Hmm... ich glaub die Teile werden nicht ganz dicht sein... also drum krieg ich die locker, aber die gehen halt nicht ganz zu wie beim PP ESD und das kann sein, dass die dann nicht ganz dicht sind... Jetzt ist halt die Frage, ob probieren oder gleich andere besorgen...
Oh man...-.- -
Gut, wenn man das Einbaut und sonst noch Stock ist, ist das sicher nen großer unterschied
Hehe, hauptsache schön Vernunft klein geschrieben. Wer ist denn auch schon von uns Unvernünftig
Die Post ist natürlich wie zu erwarten war sehr langsam, bis jetzt sind die Teile nicht da...
EDIT: Wie geil, kaum hab ich den Post abgeschickt, klingelt der Postmann mit den Schellen