Danke für die Info ![]()
Beiträge von KingofKingz
-
-
Woran erkennt man dass die Lambdasonde hinüber ist. Welcher Wert tanzt denn da aus der Reihe?

-
Gibt es mittlerweile ein Update für den N54 für das Professional Display sprich das "Große"???
Habe euch (Awron) diesbezüglich angeschrieben per Email. Leider seit letzten So. keine Rückantwort.
Ich habe AWRON auch vor ca 4 Wochen mal wegen meinem versprochenen Update angeschrieben, leider bisher auch keine Antwort...

Denke, die haben viel zutun.... -
Hey Floris,
Hab jetzt alle 10 Seiten durch und muss sagen: HAMMER TEIL!
Muss das Ding unbedingt mal Live sehen und du weißt ja was das bedeutet: Du MUSST zum N53 Treffen kommen 

Pack mal in dein ersten Post aktuelle Bilder

Die M3-Domstrebe wollte ich auch schon bei mir verbauen, weil sie wohl von allen Domstreben am meisten bringen soll. Aber optisch müsste man eigentlich die PP Domstrebe nehmen und die in Carbon ist ja eigentlich ne Frechheit!
-
Blubbern geht mit einem Sauger auch astrein und auch mit MSD.
Versuch mal wenn du vom gas gehst das Gaspedal ein paar mal hintereinander leicht anzustoßen, dann blubbert meiner mächtig los
-
Nein eben Radio und Licht lief alles ganz normal weiter, deswegen schaltete ich dies alles aus um zu gewährleisten das er genügend Strom für den Startvorgang hat.
Und dann ist er dennoch nicht angesprungen obwohl du die Verbraucher per Hand ausschalten musstest?Das klingt ja fast so als sei mit dem IBS was nicht ok...

-
Nein, SeriousSv3n meint, dass das Auto Sowas wie Licht und Radio von selbst ausschaltet um den Start noch zu gewährleisten. Macht er das denn?
-
Warum im Winter nicht auch schick aussehen

Ich hatte auch erst übelegt die in Ferric Grey zu nehmen, damit ich sie nicht immer putzen muss
aber irgendwie finde ich das Silber doch ne Spur eleganter 
-
So, Winterreifen sind nun auch da. Hab die M193 in 8x18 mit rundum 225/40/18 genommen.

[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/m/_/m_sternspeiche_193_8_2.jpg]
Bilder mit den Reifen ausm Fahrzeug werde ich die Tage auch machen
-
Mit den hier gesammelten Fakten würde ich mir einen Anwalt suchen und den den rest regeln lassen.
Das mit den Reifen ist kein Spaß mehr. Ich denke er wird dir rundum 8 Zoll montiert haben, wo normal die 225 Reifen drauf gehören. Den akt einen 225 Reifen auf eine 8,5 Zoll Felge zu schrauben wird er sich kaum gemacht haben, wobei man dies auch sehen kann.