Beiträge von KingofKingz
-
-
hat es funktioniert
Ich hatte leider noch keine Gelegenheit es zu probieren. Der von dem ich den Gummihammer borgen wollte ist im Urlaub...
-
Gummihammer ist gar keine so schlechte Idee, werde ich gleich morgen versuchen. Danke euch
-
Das dachte ich mir auch
Aber das Ding sitzt bombenfest da lässt sich nix drehen und abziehen, hab das mit 2 Kumpels zusammen versucht, das hat sich kein Zentimeter bewegt...
-
Mal was anderes hier:
Kann mir einer sagen, wie ich die Blenden von den Endrohren runterbekomme? Die eine habe ich runter bekommen, war nur gesteckt, aber die längere Blende, die weiter auf dem Rohr sitzt bekomme ich einfach nicht runter. Gibt es da einen Trick?
-
-
War heute mit einem Kollegen seinen 335i chippen.
Der Tuner war auch sehr misstrauisch gegenüber dem Display als Ihm gesagt wurde was das ist bzw. wozu das Display dient.
Fahrzeug wurde erfolgreich Leistungsgesteigert auf Stufe 2 ( 380 PS / 510 nm) lt. Tuner.
Display zeigte bei der ersten Fahrt (ohne LLK) bei heutigen Temperaturen ( 30 Grad oder was wir hier hatten) 378PS und 486nm.
Der Tuner war recht überrascht und meinte das der Wert nahezu identisch ist mit seinen Erfahrungsberichten ( Prüfstandberichten der Kunden).
Soviel dazu!
Vielleicht stimmt das Display von den Werten her nicht zu 100% aber mind. zu 99,99%!
Und jetzt [Blockierte Grafik: http://freesmileyface.net/smiley/food/eating-popcorn-04.gif]
Das klingt für mich doch ganz gut und ziemlich genau. Ich mache im September auch eine Leistungssteigerung und dann werde ich mal gucken, was mein Display so anzeigt.
-
-
-