Ich habe meins gestern auch bekommen und heute verbaut, hat aufgrund kleiner Ungereimtheiten 2h gedauert.
Anders als alle anderen habe ich aber einige Anmerkungen:
1. Finde ich es schade, dass die Tachogeschwindigkeit angezeigt wird und nicht die effektive. Vielleicht kann man das mittels eines Updates noch ändern?
2. Kann bei mir die Drehmoment-Anzeige nicht stimmen. Der maximal-Wert mag wohl stimmen, aber der momentan anliegende ist meiner Meinung nach falsch. Kann doch nicht sein, dass bei unter 1000 Umdrehungen bei Vollgas schon das maximale Drehmoment anliegt!
Egal aus welcher Drehzahl ich Vollgas gebe, die NM-Anzeige zeigt sofort den maximalen Wert an. Auch die Leistungsdiagramm-Anzeige zeigt das so an. Ich hab die Leistungskurve von BMW vorliegen und da ist dies nicht so.
Das muss also bitte noch angepasst werden (AWRON?)
Und als Tipp für diejenigen die Getränkehalter verbaut haben. Diese müssen ausgebaut werden bevor das Handschuhfach ausgebaut werden kann. ![]()
Ansonsten ist das Teil top! ![]()
Ich habe zum Ausbau die Batterie abgeklemmt und jetzt meckert er immer dass die Batterie zu sehr entladen sei, gibt sich das wieder, oder muss ich da handeln? Einer nen Tipp? ![]()