für 50€ wird das wohl nix, wenn selbst ATU 90€ dafür nimmt....
Ist echt ne Frechheit, wenn man bedenkt was da gemacht werden muss. 2 Gummis lösen, Rohr abflexen, alten Pott runter, neuen dran, Schelle drum, fertig.
Beiträge von KingofKingz
-
-
Wir können echt froh sein, dass wir gerade Sommer haben. Stellt euch mal vor, es wäre Winter und wir würden immer mit offenem Fenster fahren
-
Also ich würde mir das Geld für die Werkstatt echt sparen. Wenn man keine zwei linken hände hat und entsprechendes Equipment ist das echt locker selbst zu schaffen.
-
Meiner ist seit heute morgen auch drunter. Hab es mit nem Kumpel und ner Bühne selbst gemacht. Ist eigentlich recht easy gewesen. Das schwierigste war, den alten von den Haltegummis zu bekommen, mit etwas schmierstoff geht das aber.
Und das Teil ist jeden Cent wert!!! Der Sound ist der Hammer!!!!
-
Vielleicht ist ja noch mehr bei DHL ausgefallen und der ESD ist schon weiter als es im System steht
-
Email bekommen oder nachgefragt ?Email bekommen
bows3r:
Meinste? http://nolp.dhl.de/nextt-onlin…&idc=00340433836831543048
-
Meiner befindet sich bereits in der Zustellung
Werde ihn aber erst am Wochenende verbauen können. Freu mich schon riesig! -
Die Batterie muss nicht abgeklemmt werden. Es reicht ein Ausschalten der ZündungIch hab sie abgeklemmt, sicher ist sicher. Wenn man vorsichtig ist, geht es aber auch sicher ohne.
Geht bei denn bei den Saugern generell der Werkstattmodus nicht?
Das einzige was bei mir passiert, wenn ich versuche den zu starten ist, dass das Teil piepst.
-
-