Nein, ich hab nichts ausgebaut, hab so eine flüssige Cockpit´pflege, die konnte ich so sehr gut überall rein kriegen
Beiträge von KingofKingz
-
-
Ich habe mein Leder "eingecremt" und dann das Plastik mit stink normaler Cockpitpflege behandelt, jetzt ist alles gut.

-
Ich habe auch mal das mit dem "Pflegen" versucht
Das hat gut geklappt 
-
Ok, wundert mich nur, weil ich in irgendeinem ersten Thread zum Umrüsten noch gelesen habe, dass man ein FRM auch mit kaufen muss...
Aber so ist das ganze natürlich viel besser

-
Und was ist der Vorteil wenn man dann schon FRM3 hat?
-
Wusst ich es doch

Also nur Rückleuchten, weil die Front gefällt mir so schon ganz gut
Gut, dann werde ich mich mal an Masia wenden, danke für den Hinweis Netmatrix
-
Wie, jetzt ernsthaft? Die sind doch von der Form ganz anders und ich bin der Meinung gelesen zu haben, dass man da das alles wechseln muss. Oder gilt das fürs Coupe nicht?
-
Nee, die vorderen SW kommen definitiv nicht rein. Die finde ich jetzt nicht so schöln, dass das ne neue Haube und M-Front rechtfertigen würde. Es geht mir nur um die Rückleuchten.

Also LCI Rückleuchten + Kabelbaum + CheckControl rauscodieren und dann läuft das? -
Ich habe bei mir das FRM2 drin und wenn ich auch damit die Dinger zum Laufen krieg, könnte ich mir das Codieren sparen, aber wahrscheinlich geht das nur mit Codieren.
-
Sorry, dass ich den Thread nochmal hochhole..
Welches FRM braucht man denn damit die Rückleuchten auch so funktionieren?
Und der oben genannte Kabelbaum dient dann nur dem anschließen der Rückleuchten oder?Danke schon mal:)