Ich habe gestern das iDrive Display eingebaut. Ist im Prinzip straight forward, nur das Kabel zum Navi Rechner ist leider echt verdammt kurz. Hatte alles verbaut und musste dann feststellen, dass ich das Modul nicht weit genug Richtung Fahrertür kriege um das Handschuhfach wieder einbauen zu können. Also musste alles nochmal auseinander gebaut und das Kabel anders verlegt werden Das hat dann auch soweit geklappt. Leider ist mir bei dem Quadlock Stecker der Sicherungsstift in den Navischacht gefallen
Hat einer ne Idee wo das Teil gelandet sein kann?
Hab jetzt erstmal alles ohne verbaut. Sollte ja auch halten oder?
Beiträge von KingofKingz
-
-
so gesehen, doch will ich!
weil auch mit LEDs die karre keine BE mehr hat. keine BE ist keine BE.
welcher strafttatbestand soll das bitte sein bei der Vmax verschiebung ? du erhöhst ja nicht nicht illegal die PS zahl... PS etc bleibt ja gleich
bitte entsprechende quellen nennen!
Du willst dir das doch nur schön reden, weil du keine LEDs drin hast -
Sehr geil!
So langsam freue ich mich richtig auf das Teil muss ich sagen
-
Das stimmt auch, aber die müssten sich doch unabhängig von einander ansteuern lassen? Ich meinte damit, dass man erst halt nur die roten leuchten lässt, dann nur die orangen.
-
Aber die LEDs haben doch verschiedene Farben? Wir sprechen doch von den Shift Lights oder nicht?
-
Fang erstmal mit dem Soundgenerator an. Der kostet nur einen Bruchteil und bringt schon eine ganze Ecke für den Innenraum
-
Ach so, coole Idee!
Das mit den LEDs find ich hingegen eine feine Sache. DIe könnte man so lange Rot Leuchten lassen bis eine bestimmte Öltemp da ist und dann halt Gelb bis grün und aus wenn 90° oder so
Kann man das alles selbst konfigurieren? -
Was kann ich mir da für einen Einsatzzweck vorstellen? Ist der Begrenzer dann auch tatsächlich da?
-
Ich hab auch die Kombi M392, CIC und iPhone mit neustem iOS. Bei funzt alles wie es soll.
-
Ich glaube wir sprechen da etwas an einander vorbei. Ich meine die Begrenzung von 210 nach 250 zu verschieben, nicht ganz auf machen.