Ist es tatsächlich so, dass selbst schon Codierungen erkannt werden und zum Ausschluss von Garantieleistungen führen?
Beiträge von KingofKingz
-
-
Schicker Wagen!
Ich würde noch Paddels nachrüsten -
Da muss ich DukE85 in allen Punkten zustimmen. Ich stand vor dem gleichen Problem und habe mich dann (glücklicherweise) doch dazu entschieden etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen für ein sauberes Fahrzeug vom Händler.
-
Und was kommt als nächstes?
-
Ja, mach das
Getriebeflash hab ich auch überlegt, aber ich hab auf meinem die neuste Software drauf und die soll sich nicht mehr so großartig von der GTS Version unterscheiden. Wechsel in R zb geht schon deutlich flotter als vorher.
-
Ja, Stefan, wenn das so einfach wäre...
Irgendwie ist immer was...Manu, du warst beim Markus mit deinem ESD?
Das ding ist halt auch, so wie ich mich kenne ist es nach dem ESD Mod sicher nicht vorbei mit den Veränderungen und irgendwann will ich sicher auch mehr Leistung, also müssen die Vorkats raus und ich fürchte dass es dann mit ESD Mod brutal laut wird. -
Welchen ESD Mod hast du denn? Medium? Hast du keine Angst dass das mit den Vorkatsentfall dann zu laut wird?
Ich komme aus der Region Hannover. Im M-Forum bin ich auch, aber ich hab da noch nicht so Leute aus der Region gefunden mit einem ESD Mod, aber ansonsten hast du recht, die meisten haben da einen
-
Ich wusste bis vor kurzem nicht mal, dass es Spurplatten überhaupt mit ABE gibt
Haha, ja ich würde gerne was machen soundtechnisch, aber ein anderer ESD wäre ja ziemlich teuer und mir gefallen auch nicht alle Klänge. Performance finde ich zB zu blechern. Akrapovic find ich geil, aber zu teuer. Den Serienklang finde ich eig nicht schlecht, ist leider nur ziemlich leise...
Würde gerne einen ESD Mod mal live hören, dann könnte ich mich sicher einfacher entscheiden -
Der ist nicht offen. Die Abdeckung war nur zum Wechsel und für das Foto runter. Sonst wäre das Foto auch witzlos gewesen
-
sieht klasse aus. Hoffe es klappt mal deinen Wagen live zu sehen
Danke
Klar Stefan, das kriegen wir sicher hinSieht gut aus. Wieviel mm hast Du denn montiert?
Die 12er von H&R ringsrum. Wollte eig 15er nehmen, aber die 12er sind mit ABE und 15er hätten ohne Arbeiten an der Radhausinnenschale hinten nicht gepasst.