Auch wenn es Geschmackssache ist, ich
es
Und das ist das wichtigste!
""
Auch wenn es Geschmackssache ist, ich
es
Und das ist das wichtigste!
Also ich finds geil und ein Hingucker ist er auf jeden fall!
Bin gespannt auf die Bilder wo er ganz zu sehen ist
Nehmt das was auf der Schelle steht. Ich habe zusätzlich noch Gun Gum großzügig draufgeschmiert, danach war alles komplett dicht
Denk dran, die Teile nicht zu fest anzuknallen, es gibt Drehmomentangaben für die Teile, wenn du mehr drauf gibst, verziehen die sich und sind undicht
Also die Gitter sind aber nur, weil da der Öl- respektive Wasserkühler sitzt. Die Luft geht dort aber direkt auf den Reifen und keineswegs auf die Bremse. Wenn man also eine 100% Lösung will braucht man neben der Radhausverkleidung auch die entsprechenden Bremsluftführungen.
Ich weiß nicht, welchen Einsatzzweck du mit deinem Wagen verfolgst und wie wichtig daher eine Bremsluftführung ist. Der M3 hat zb ab Werk auch keine Bremsluftführung und tut trotzdem bremsen
Noch dazu kommt die Frage wie du die Luftführungen verbaut hast. Wenn du die mit der Front verklebt hast, hast du zwangsläufig einen Spalt zwischen Luftführung und Radhausverkleidung, optimal ist die Luftführung so also auch nicht. Beim IS werden die IS Luftführungen ja am Öl- bzw. Wasserkühler verschraubt.
Zuletzt müsste es derzeit so bei dir sein, dass du ja bereits Öffnungen im Radhaus hast (von den alten Bremsluftführungen) und deine IS Luftführung zumindest teilweise auf diese Öffnung zeigt. War bei mir damals zumindest so (und bei Floris auch soweit ich mich erinnere)
Also bevor du hier ein riesen Fass auf machst, würde ich mir überlegen ob das notwendig ist bei dem Einsatzzweck deines Wagens
Echt, überall stänkert er rum
@OP
Falcon hat nicht gefuscht. die 35i haben im M Paket nicht nur andere Bremsluftführungen, sondern andere Radhausschalen. Ich hatte bei mir ja damals genau das gleiche. mit den IS Führungen haben die Bremsbelüftungen nicht mehr gepasst. Daraufhin habe ich das mal mit einem 35i verglichen. Wenn du also beides willst brauchst du die entsprechenden Teile vom 35i
Die 359 sind einfach die schönsten OEM Felgen überhaupt
Haste mit Spurplatten probleme? Ich konnte bei mir keine fahren...
Zuerst einmal würde ich mit einem richtigen BMW Tester den FS auslesen, Carly ist bekanntermaßen hier nicht das Maß der Dinge und spuckt oft nicht das richtige aus.
Ansonsten klingt dein Fehlerbild ziemlich deutlich nach defekten Injektoren.