Man kann das Teil doch einfach immer dann nicht einstecken, wenn man ein bisschen "frei" sein will beim fahren und ansonsten lässt man das Ding drinne, die Versicherung freut sich, das man anständig fährt und reduziert den Beitrag und wir machen trotzdem was wir wollen
Beiträge von KingofKingz
-
-
Ernsthaft? Man muss nachweisen das bei breiteren reifen das ABS normal regelt? Das hab ich ja noch nie gehört...
Ich dachte du hast das aus Performancegründen gemachtMach auf jeden Fall Bilder vom fertigen Wagen
-
Sehr geil geworden die Farbe!
Mich würde jetzt aber doch mal interessieren, was genau deine Beweggründe waren um von 295 wieder auf 265 hinten zu gehen?
-
Sehr schön! Gefällt mir richtig gut
-
Das ist noch die alte Version des PP Topfs. BMW hat den mittlerweile geändert und die neuen haben das Problem nicht mehr
-
Das sieht ja mal richtig geil aus! Sehr geile Farbkombination. Ich hatte sowas ähnliches auch mal überlegt, nur statt rot, hätte ich blau genommen, aber wenn ich mir das jetzt so ansehe. GEIL!
-
-
-
1. Welche Version hast du auf dem Display? Die ersten waren sehr empfindlich und haben deswegen gerne PS Werte gespeichert, die deutlich zu hoch waren. Bei den späteren Versionen wurde dies verbessert.
2. Du hast anscheinend (wegen der max Geschwindigkeit) in einem niedrigen Gang gemessen. Dies führt ebenfalls zu Fehlern, versuch es mal ab dem 4. Gang
3. Deine 0-100 Zeit ist falsch, weil sie nach Tacho geht und nicht nach GPS -
is ja nicht jeder ein rennfahrer:D
das ding hat erstens auch allrad und zweitens is eh die autobahn sein revier, da spielt das bisschen mehr gummi keine rolle mehr;)ich finds gut
Ok das Argument Allrad lass ich gelten, aber auf der Autobahn schaltet man durchaus auch mal in den 3. und da zieht mein Argument wieder