Beiträge von KingofKingz
-
-
Muss meinen Vorrednern zustimmen. Lass es lieber in einer Werkstatt prüfen, sollte nicht die Welt kosten.
Außerdem ist es eher unwahrscheinlich, dass alle Bremssattel zur gleichen Zeit fest sitzen... Meine Vermutung ist, dass alles ok ist. Aber wie gesagt, lass es in einer Werkstatt prüfen. Vermutlich musst du anschließend nur was in die Kaffeekasse werfen und kannst mit ruhigem Gewissen nach Hause fahren. Aber wie gesagt, das ist nur meine VERMUTUNG
-
Na das klingt doch schon mal ganz ordentlich.
-
Tut mir leid, dass ich da nochmal nachhaken muss, habe noch nicht so den Überblick beim Dension und BMW. Wie hast du Strom vom Navi geholt? Mit dem beiliegenden Stromkabel?
Jepp mit dem beiliegendem Kabel -
Schönes Foto, gefällt mir!
-
Ich hab mir den Strom vom Radio/Navi geholt und alles klappt wie es soll...
GIbt es eig schon Infos zu dem versprochenen Update?
-
Ohne hier jetzt alles gelesen zu haben, gibts ne Möglichkeit an der HA etwas runterzukommen?
Das Eibach 35/25mm fürn e92 in Kombination mit den Z4 Domlagern liefert vorne ne optimale Tiefe, aber hinten dürfe noch bisl was runter.
Ich greif die Frage nochmal auf. Gibt es an der HA auch Stützlager die man verwenden kann um den Z4 Teilen näher zu kommen? Und gibt es dort auch die besagte 4mm Scheibe die man entfernen kann?Dankeschön
-
Nur im Innenraum? Dann ist das Kugellager vllt nicht richtig eingerastet oder nicht ausreichend gefettet?
-
Prinzipiell stimmt das ja. Mir macht dabei auch nicht das Risiko von der Rennleitung oder dem TÜV erwischt zu werden sorgen. Der kritische Punkt ist meiner Meinung nach, der Versicherungsschutz. Wenn man beispielsweise einen Unfall mit Personenschaden verursacht, wobei die Schadenssummen ja nicht unerheblich sind, guckt die Versicherung auch mal genauer hin. Und dann wegen Fahren ohne Zulassung die Kosten (teilweise) selbst tragen zu müssen ist mal ein ganz anderes Kaliber.
Bevor das passiert, muss dir erstmal einer beweisen, dass der ESD verantwortlich für den Unfall war.... -
OK ich ware erst mal bis sie da sind Dachte sind bestimmte Schrauben mit Senkkopf oder sowas. Wenn es normale sind ist das ja kein Problem.
PS. Natürlich die M Pedalauflagen halt die Org. M Auflagen
Bei mir fehlte damals eine. Sind ganz normale Schrauben, die du in jedem Baumarkt findestWelche genau müsste ich jetzt raussuchen....