Max, die Endrohre sehen ja mega gammelig aus! Da musste aber noch ordentlich
Beiträge von KingofKingz
-
-
Manche nennen es Zwitschern, manche Pfeifen, Quietschen, etc.. Es gibt ganz viele Videos dazu, wo sich Leute beschweren. Im Magerbetrieb macht der Motor einfach "komische" Geräusche und damit ist nicht das DI Nageln gemeint
-
Hättest du vllt mal doch die 25 Seiten gelesen. Der Wagen klingt im Magerbetrieb eben nicht "normal" und das ist normal.
-
Nächste Woche Dienstag erfolgt nun der 3. Versuch beim Lackierer....dort werden dann auch endlich die Flaps mit verbaut (die ich ja selbst lackieren lassen musste...
)
-
Danke das reicht mir schonmal, werde ich mir heute Abend mal angucken
-
Wo kann man das einstellen? Dension oder iPhone?
-
Mir ist heute wieder was aufgefallen...und zwar fängt mein Handy wohl immer an Musik abzuspielen sobald es sich mit dem Dension verbindet. Macht nix, da wenn man BT Audio nicht auswählt auch nix im Auto ankommt, aber im Handy wird fröhlich abgespielt.
-
Bitte nicht aufhören mit den Updates, Max! Ist sehr interessant zu lesen
-
Höheren Spritverbrauch kann ich Bestätigen.
Logisch, weil der Magerbetrieb deaktiviert wird. Der NOx Sensor erkennt, dass der Kat weg ist bzw. nicht ordentlich arbeitet. Um einen abgasrelevanten Fehler zu vermeiden wird der Magerbetrieb schlicht deaktiviert, woraus sich ein um etwa 1 Liter erhöhter Spritverbrauch ergibt. -
Umständliche Menüführung? Ich finde das über den CD Wechsler gut gelöst und FSE ist ja wie original.
Das mit dem USB Stick Ordner Refresh ist halt ärgerlich weil das eig laut Anleitung automatisch passieren soll...
Aber angeblich wird ja derzeit an einem Update gewerkelt, welches die ganzen Bugs aus der Welt schaffen soll. Ich bin gespannt.