Mit dem angeschlossenen iPod Nano klappt das alles einwandfrei...vielleicht mal sowas versuchen? USB Stick nutzt meine Freundin nicht.
Dension Gateway 500S
-
-
Ist doch Mist, oder nicht? Mein 70€ Interface im Audi kann das...
-
Kann dich da voll und ganz verstehen. Meine Freundin hat nur Audio-CD im E61, nicht mal AUX oder sowas. Sie ist froh über den iPod Anschluss und die BT FSE, welche das Dension mitliefert, hab selber lange überlegt ob ich das in meinem Auto nachrüste, aber ich hab kein Bock auf die umständliche Menüführung und die ganzen Probleme. Deswegen hab ich mir ne Himbox gekauft (BT-Streaming von Smartphone auf AUX)
-
Umständliche Menüführung? Ich finde das über den CD Wechsler gut gelöst und FSE ist ja wie original.
Das mit dem USB Stick Ordner Refresh ist halt ärgerlich weil das eig laut Anleitung automatisch passieren soll...
Aber angeblich wird ja derzeit an einem Update gewerkelt, welches die ganzen Bugs aus der Welt schaffen soll. Ich bin gespannt.
-
Und wann kommt das? Wenn ich einen BMW W70 fahre? Ganz ehrlich, der Support ist mies, für so ein vergleichsweise teures Produkt.
Ich werde mich auf jeden Fall beim nächsten Kauf daran erinnern. -
Ich hoffe doch auch das bald was passiert.
Werde das eventuell mal anstoßen und nochmal bisschen Druck machen.
Habe das mit der Aktualisierung auf jedenfall mal noch mit aufgenommen. -
Mir ist heute wieder was aufgefallen...und zwar fängt mein Handy wohl immer an Musik abzuspielen sobald es sich mit dem Dension verbindet. Macht nix, da wenn man BT Audio nicht auswählt auch nix im Auto ankommt, aber im Handy wird fröhlich abgespielt.
-
Das ist bei mir auch so. Aber nur wenn ich die Funktion des automatischen Abspielens bei verbinden mit Bluetooth aktiviert habe.
-
Wo kann man das einstellen? Dension oder iPhone?
-
Uh. Also wenn dann am Iphone. Aber da habe ich keine Ahnung. Bin kein Apple Freund.