Ich konnte mir es jetzt nicht verkneifen, nen M-Aufkleber auf die X1-Lenkradspange zu machen.....ich finde, es sieht gut aus
Beiträge von DominikB
-
-
ok.....den hab ich jetzt erst drauf gemacht...also neu
Aber ich kenne jemanden, der hat jetzt den ersten reifensatz runtergefahren mit seinem E39 und er war sehr zufrieden damit und hatte die gleiche Größe drauf
-
Also ich hab die KU39 jetzt drauf und bin mit denen heute auch etwas schwungvoll inne Kurve rein ( hat vorher geregnet und Strasse Pitschnass) und ich muss sagen....die haben gehalten und nicht ausgebrochen.......also ich find den KU39 ganz gut, aber hankook is ne Klasse für sich im oberen segment
-
Dann wünsche ich mal viel Spass damit.... Hoffe du bist zufrieden mit dem Dublikat, dann kann ich ja in Serie gehen
Danke......und vielen dank fürs schnelle schicken
ich bring dir dann die Kunden
-
Soooo...jetzt mal auf die schnelle 2 Bilder gemacht
Bild 1 mit alter M-Lenkradspange und Bild 2 mit der vom X1
Ich finde, um welten besser als mit der alten Lenkradspange........das M-schildchen kommt auch noch neu dran
-
Ist bei der Brillenablage mit der wohlbekannten Teilenummer 51167132376 die Gummieinlage mit dabei oder muss man die extra bestellen? Wenn ja, welche Teilenummer ist das? Vom Bild aus dem Teilekatalog müsste es Nr 8 sein (Teilenummer 51169198284) sein, aber für 19,78 € ????
Oder wäre es Nr. 28 (Teilenummer 51167118065) für schlanke 5,21 €?
Also genau weiss ich es nicht, aber ich denke die musste dir noch dazu kaufen für die dickeren 19,78 € ( Nr.8 )aber frag mal bei Leebmann24 nach......die können dir es genau sagen
-
Da ich ja rundum 235/35/19 habe, werde ich so 2,9 fahren.....war letzten Sommer auch ne gute Idee und bin gut damit rumgefahren
-
Perfekt
Gruß, Stefan
Firma dankt -
Bilder Brillenfach mit schwarzem deckel
-
Sooooo...... hier mal auf die schnelle 2 Bilder mit dem Ablagefach