Beiträge von DominikB

Hi

Habe ja in meinem das Alpine Hifisystem verbaut mit herkömmlichem Navi-Prof von BMW und unter den Sitzen die 2 subs vom Werk aus.

Die Subs finde ich so ok von meinem Musikstil (Metal), aber ich finde die Höhen extrem hell......obwohl ich den Regler der Höhe schon gaaaaaaanz nach links gesetzt habe.Habe auch die Musik eher so auf meinem Frontsystem stehen und die hinteren laufen etwas mit.

Kann man nicht irgendwie noch was anderes verstellen?Hab mir echt schon überlegt, ein Dynavin oder Zenec zu kaufen.....die haben wenigstens mehr einstellmöglichkeiten :thumbsup: is eigentlich nur so im BMW...daheim hört sich alles viel dunkler an und besser.

Aber was passiert mit dem Monitor im Amaturenbrett, wenn ich auf einen der andern beiden umsteige?Ist der dann Tod oder kann ich den trotzdem mitbetreiben?Falls nicht.....gibts da auch etwas zum wechseln?Ansonsten wenn ich den rausnehme, dann habe ich da ja ein Loch drin 8| aber denke mal, da gibts sowas wie ein Ablagefach zum umrüsten :thumbup:

Meine Wagen hab ich im April 2012 gekauft mit 101000 km........ hab jetzt 2 mal Öl nachgefüllt und mein Wagen hat jetzt so um die 112000 km.
    Hab aber vergessen, beim ersten nachfüllen mir den KM-Stand zu merken....beim 2ten mal hab ich mirs aufgeschrieben......aber so wie ich das betrachte, dann ists bei mir alle 5500 km 1l Öl ......... also sehr human und ich fahre mehr Mix aus AB und Stadt.....und letzteres unterlass ich lieber, den BMW für grad mal 5 km aus der Garage zu holen :thumbsup:

Und ich muss sagen, das das erste Nachfüllen dadurch kam, das vorher nen Ölwechsel vorm Kauf gemacht wurde und da vielleicht nicht die 6,5 liter Öl drin waren wie im handbuch geschrieben, sondern nur vielleicht 6 Liter.....also mein Motor süfft nirgends raus und sieht immer noch aus wie frisch aus dem Werk.......ich sag mal hut ab für die nächsten 100000 km 8o i hope so :huh:

ich hab meine letztens mit Nigrin behandelt........1-2 mal damit und die Rohre waren wieder sauber :thumbsup:

Aber müsste erstmal nachschauen, wie das Zeugs henau heisst.......wusste gar net, das ich sowas habe.......wurde nur gefunden, weil ich letztens den BMW gesaugt habe und den Kofferraumzwischenboden aufgeräumt habe :thumbup:

Du musst nur drauf achten, das Glas davon net mit den Fingern angreifen....ansonsten geht der Einbau schnell....anleitung findest du hier und die hat mir auch weiter geholfen :thumbsup: war nach ner knappen stunde mit beiden Seiten fertig und beim nächsten mal wirds noch schneller gehen.

Wenn ich dich wäre, dann wechsel beide aus......nicht das du dann den Unterschied merkst und dich ärgerst :thumbup:

Also ich finde auf der X1 Spange schaut das ///M Logo immer irgendwie komisch aus. Man sieht auf den ersten Blick, dass das nachträglich "hingeklebt" ist, weil bei der M Spange ja extra so ne Vertiefung für das Logo ist.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

achja....so extrem sieht das nicht aus und ich finde es passt....aber gott sei dank hat ja jeder nen anderen Geschmack :thumbup: