Klugscheißerkommentar:
Schwarz und Weiß sind keine Farben! Schau dir mal den Farbkreis nach Goethe an
Goethe kann mich mal mir gefällts und das sind für mich farben.......und so bleibts auch
Klugscheißerkommentar:
Schwarz und Weiß sind keine Farben! Schau dir mal den Farbkreis nach Goethe an
Goethe kann mich mal mir gefällts und das sind für mich farben.......und so bleibts auch
Sooooo......Ascher gegen Ablage getauscht....Bild folgt noch heute im Laufe des Tages
Beleuchtung hab ich noch net eingebaut........das kommt auch noch und ich muss sagen, das es mir gut gefällt und etwas Farbenspiel in die Mittelkonsole bringt ....... Mittelkonole Aplinweiss 3 und Ablagenblende in schwarz
Ich hab mir jetzt den KU39 für die VA in 225/35 19 bestellt für 109,10€
Nächste Woche sollten Sie kommen dann kann ich Erfahrungen berichten
Auf der HA fahre ich noch den KU 31. Darüber kann ich auch nichts negatives Berichten. Sobald die runter sind werden sie auch durch den KU 39 ersetzt
Also wenn der Reifen gut ist, dann werde ich meine HA auch noch damit ausrüsten.......hab die Wanlis drauf.......kann eigentlich noch nix schlechtes über die sagen, aber die werden jetzt so schnell es geht runtergenudelt auf der HA und dann kommen da auch andere drauf und falls sie zu schwammig auf der HA sind,kommen se noch früher runter
In der von dir zitierten Anleitung gibt's so Schwarze Punkte.
- solche hier.
Und davon der zweite. Da steht's.
oh man ich glaube, ich muss noch etwas schlafen
danke.....hab ich doch tatsächlich überlesen
Ich habe mir jetzt das mal bestellt:
http://www.amazon.de/SK-Produc…TF8&qid=1364400901&sr=8-5
Hat sich ein Freund auch mal bestellt und war zufrieden damit und hier haben es ja auch welche
Zweiter Bullet Point, die vom Ascher?
wat was für zweiter Bullet point
und jetzt das ganze auf verständlichem Laie-Deutsch
Deswegen hab ich mir den mal geholt und rennen fahr ich damit net oder wie die Tester auf der Teststrecke 40 - 50 Runden, um dann mal zu sehen ob der reifen abbaut oder so
Laut meines Reifenhändlers sind die gut, gerade weil dort einige BMW`s fahren und die auch drauf haben und bei jedem Wetter testen können......das machen die jetzt auch mit dem neuen Nexen 8000.......die machen sich die selber drauf und können dann so dem Kunden sagen, wie der reifen ist.......das find ich optimal und nicht diese tests
Und wenn die so schlecht wären, dann würde man die hierzulande nicht anbieten oder verkaufen
Gerade nen Anruf bekommen......die Reifen sind drauf und ich kann sie beide abholen.....dann brauch ich jetzt nur noch gutes Wetter
Beleuchtung in der Brillenablage (ex. Ascher)
Das Kabel am Aschenbecher könnte man jederzeit verlängern.
Gruß, Stefan
Danke werde aber dann wahrscheinlich eher die LED`s seitlich anbringen ...... da fallen sie weniger auf
Was für LED´s hat der da benutzt....hab davon gar nix gelesen
Gibts eigentlich ne möglichkeit per steckverbindung den strom vom Aschenbecher zu verlängern? oder das Ablagefach zu beleuchten?
Aber bitte auf deutsch....bin kein geübter elektriker und kenne mich in den Grundkenntnissen aus, aber ansonsten noch ein Laie
Falls ich die Mittelkonsole raushabe und auf das Ablagefach umrüste, will ich vielleicht den Strom noch verlängern falls das irgendwie geht.....man weiss ja nie, für was man das mal braucht
Ok Ok.....ich hol mir die vom X1........das geschäftliche läuft schon