Beiträge von DominikB

Wollte wohl alle nochmal vor den schrecklichen Kumho Reifen warnen
    ibn
    Danke ich werde meine gleich zurück schicken! ;(

Joa...dat wollte er wohl, aber er meinte den KU31.....wir reden hier vom KU39 :huh: also wer lesen kann ist im Vorteil :klopp:

Also hab meine 2 Felgen vorhin noch zum reifenhändler gebracht.....kommen morgen drauf oder spätestens am Donnerstag.......ich mach die eh erst ab mitte/ende nächster Woche drauf.....kommt ja auch aufs wetter an :whistling:

Ich denke mal auf jeder seite im Internet ...... die müssen ja auch schauen wegen Konkurrenz und so ..... aber wie das genau funzt weiss ich auch net......das ist wie mit den Spritpreisen.....das ewige auf und ab, obwohl sich der barrel hält , versteht auch niemand :wacko:

Das sind Tagespreise......ist mittlerweile wie anner Tanke......die gehen hoch und runter......laut meines Reifenhändlers haben Kumho im Moment ne Riesenanfrage wegen Reifen :S aber denke mal, weil das wetter jetzt besser wird, ist die Nachfrage groß ...... gott sei dank habe ich vorhin noch zugeschlagen :laola:

Ich hatte ja auch massiv Probleme mit dem KU 31. Aber ich denke ich gebe Kumho eine zweite Chance und werde den KU 39 noch einmal ausprobieren

Also mein Reifenhändler hat auch den KU31 sofort wieder aus dem programm genommen, als man die Probs hörte.Aber er gab denen jetzt auch noch ne Zweite Chance und hat sich bestätigt gefühlt in seinem Vertrauen für die KU39 :thumbsup:

Soooo....hab mir jetzt auch 2x KU39 (235/35/19) bestellt......270 € inkl. Montage und Auswuchten :thumbsup:

Ich hab mich mal mit unserm Reifenhändler unterhalten und der sagte auch, das die KU31er sehr schlecht gegenüber den KU39 wären und der KU39 keine Sägezahnbildung mehr hat.Sie haben die Reifen jetzt auf verschiedenen Marken drauf ( Mercedes,BMW,Audi,VW etc.) und auch in verschiedenen Größen und keiner hat ne Sägezahnbildung.

Die Reifen schliessen mittlerweile auf die Hankook auf, die ja auch im oberen Preissekment zufinden sind und wie gesagt, die statten die auf vielen Automarken aus (Front/Heckantrieb) und bei Nässe sind die auch hervorragend.

Der Verkäufer fährt selber die KU39 auf seinem 5er BMW und hat bis jetzt noch keine Probs wegen Verschleiss oder lautem Abrollgeräusch gehabt :thumbsup:

Bin jetzt mal gespannt, wie die sich fahren ........ und was er auch noch gut findet, sind die Nexen 8000......die haben sich auch gemacht mit den Jahren.....denke eher, das es bald keine schlechten Reifen mehr gibt, sondern man nur noch den Markennamen teuer bezahlt :meinung:

Ich geb euch mal bescheid, wie die sich mit der Zeit fahren (nässe, abrollgeräusch usw.) :super:

Also ich werde mir auch eher den S1 oder den S1 evo2 holen........hab auch schon von Kollegen gehört, das der V12 zwar gut ist, aber die anderen beiden um längen besser sind :D

Also lieber für jeden Reifen nen 20iger mehr drauf und du bist auf der sicheren Seite :thumbup:

Der V12 in 19" kostet so um die 145 € und der S1 und Evo2 so um die 165 € :thumbsup: