Soooo....hab mir jetzt auch 2x KU39 (235/35/19) bestellt......270 € inkl. Montage und Auswuchten 
Ich hab mich mal mit unserm Reifenhändler unterhalten und der sagte auch, das die KU31er sehr schlecht gegenüber den KU39 wären und der KU39 keine Sägezahnbildung mehr hat.Sie haben die Reifen jetzt auf verschiedenen Marken drauf ( Mercedes,BMW,Audi,VW etc.) und auch in verschiedenen Größen und keiner hat ne Sägezahnbildung.
Die Reifen schliessen mittlerweile auf die Hankook auf, die ja auch im oberen Preissekment zufinden sind und wie gesagt, die statten die auf vielen Automarken aus (Front/Heckantrieb) und bei Nässe sind die auch hervorragend.
Der Verkäufer fährt selber die KU39 auf seinem 5er BMW und hat bis jetzt noch keine Probs wegen Verschleiss oder lautem Abrollgeräusch gehabt 
Bin jetzt mal gespannt, wie die sich fahren ........ und was er auch noch gut findet, sind die Nexen 8000......die haben sich auch gemacht mit den Jahren.....denke eher, das es bald keine schlechten Reifen mehr gibt, sondern man nur noch den Markennamen teuer bezahlt 
Ich geb euch mal bescheid, wie die sich mit der Zeit fahren (nässe, abrollgeräusch usw.)