Stiefen sagte, das das nicht mehr hergestellt wird/würde......aber er klärt das mal ab
Wäre nicht das erste mal, das man was bestellen will im Katalog und die haben es nur vergessen hinzuschreiben, das das nicht mehr gibt
Stiefen sagte, das das nicht mehr hergestellt wird/würde......aber er klärt das mal ab
Wäre nicht das erste mal, das man was bestellen will im Katalog und die haben es nur vergessen hinzuschreiben, das das nicht mehr gibt
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_5724&grafikid=314884
Teil 8, 16,74€ ?
Japs......dat is das teil aber es ist schon komisch, wenn man es nicht mehr bestellen kann, aber im ETK bei Leebmann ists noch drin
Das hab ich auch gelesen, aber dann wurde dies auch wieder verneint....komisch ists nur, das es im ETK bei BMW immer noch zu kaufen gibt
Aber danke......dann hoffen wir mal, das der noch eins hat
Soweit ich weiß, gibt es die Brillenablage mit Deckel nicht mehr bei BMW zu kaufen.
Ich kann ja meinen
mal Fragen, ob er noch eines auf Lager hat.
Gruß, Stefan
ok.....danke.....das wäre schlecht, wenn es das nicht mehr gebe sag mir dann mal bitte bescheid, ob der noch eins hat
Hab ich schon ..... deshalb war ich jetzt etwas verwirrt wegen der teilenummern
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=494469
da ich ja jetzt diesen Link hier gefunden habe, werde ich einfach mal die Teilenr. 51167132376 bestellen......der im Link hat die gleiche Nummer und da denke ich, das ich das richtige bestelle auf gut Glück
Hi
erstmal jaaaa...ich habe die Suche benutzt und auch etwas gefunden, aber werde daraus leider nicht schlau
Hab auch schon bei leebmann24 schon nachgefragt und die sagten mir ,das es das offene Ablagefach ist, aber wird bei euch hier als Ablagefach mit Deckel beschrieben es hat die Teilenr. 51167132376 und die Version mit Deckel will ich ja haben und nicht die offene
jetzt hab ich schon im ETK rumgeschaut und da gibts die LCI-Version mit der Teilenr. 51169198282 .... welche ist jetzt die Richtige?
da mein Ascher defekt ist, möchte ich das Ablagefach haben mit Deckel und weiss leider nicht, welche Teilenr. die Richtige ist, weil ich das offene Ablagefach nicht haben will und wieder mit nem schönen Deckel das schliessen kann
Hoffe ihr könnt mir helfen....danke schonmal im voraus
Also ich hab die jetzt ca. nen Monat drauf die von Bosch und ich muss sagen, die rubbeln oder knallen keineswegs
Die haben jetzt schon regen und schnee und eis mitgemacht...alles top
Ich kann die nur empfehlen
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh.......ich weiss echt nicht, was ich mir für eine holen soll.....mein bruder meinte, das die mit carbonfolie überzogene bei Ebay auch gut aussieht, aber da schreiben sie nur Sportlenkrad.....is das das M-Lenkrad oder gibts da wieder verschiedene??? ich krieg echt bald einen an der macke
Ich habe noch eine neue im Keller liegen, war nie eingebaut. Bei Interesse einfach PN
Interesse ist da aber erstmal will ich mir sicher sein, das das vorne zu 100 % passt.....hinten ists wurscht
bin halt nur am überlegen, ob es sinn macht, weil dort silberfarbene akzente sind und ich nen Schwarz/alpinweiss-Interieur hab