Beiträge von DominikB

Kann man klar lackieren, aber fahr damit mal zu BMW, solltest ohne Probleme auf Kulanz ne neue bekommen.

Nach 6 Jahren auch noch Kulanz? das glaube ich eher weniger :thumbdown:

Ich glaube, ich hole mir die vom X1....... die sieht bei weitem besser aus und da ist kein softlack mehr drauf :thumbsup:

Bei meiner Lenkradblende vom M-Lenkrad mit MuFu löst sich der Softlack
    jetzt immer mehr.......kann man das lackieren und hält das oder bröckelt
    der lack danach auch wieder ab?

Hab jetzt gelesen, das die
    Blende vom X1 auch passt, aber hinten etwas übersteht, was mich
    eigentlich net kümmert......ich sitz ja vorne und net hinter dem
    Lenkrad :thumbsup:

Was würdet ihr machen bei den Interieurleisten in Alpinweiß 3 und gibt es unterschiede im preis?

- X1 LCI Blende
    - die gleiche wieder verbauen
    - Alcantara (wenn man das so schreibt 8| )

Die unteren 2 sind ja in schwarz und die Blende vom X1 hat ja etwas silber drinne.....beisst sich das mit dem schwarz/alpinweiss 3 im Innenraum??

Siehste....BlackRacer und ich sind derselben Meinung....also mach wat neues auf und mach weiter......is ne gute Idee und dem einen oder anderen hilfste damit.........geht ja das ganze Jahr 2013 haste ja geschrieben....da wird sich der eine oder andere schon melden :D

Also bei mir ging auch einmal die motorkontrolleuchte an und am Tester wurde festgestellt, das der 3. Zylinder mal nen aussetzer hatte und dabei hat der Meister das Vanos überprüft.....wie und woher er drauf gekommen ist, weiss ich net.....mit der Materie kenn ich mich nicht aus.

Bei mir waren es die Ausslassventile, die entweder nur zur Hälfte geöffnet haben oder gar nicht.....die Einlassventile haben ganz normal funktioniert laut Meister........und seitdem ist ruhe im Puff :thumbsup:

Nach meiner Auffassung haste eigentlich was gutes gemacht nur im Falschen Thread.......mach doch nen eigenen Thread auf unter Sammelbestellung zwecks "nur" Yokohama-Reifen und wenn jemand interesse hat, dann schreibt er das dort rein und du kannst ihm ein Angebot machen und glaube mir, das ist effektiver als das hier.......hier blickt glaube ich keiner mehr so richtig durch.

Wenn du dich hier angegriffen fühlst, dann melde das dem Moderator, der hier verantwortlich ist und gut ist.......aber solange dich hier niemand beschimpft oder ausfallend geworden ist, dann ists doch ok.......manche wissens halt net besser oder drücken sich falsch aus :thumbup:

also mach weiter Gutes :thumbsup:

Da ich mir das jetzt von vorne bis hinten durchgelesen habe und jetzt genauso schlau bin wie vorher :wacko:

Ich denke mal, wenn es hier um eine feste Reifengröße gegangen wäre und nicht wie hier versucht worden wäre, 2-3 Besteller sich gleichzeitig um was bemüht hätten, dann wärs einfacher gewesen :S

aber trotzdem mal hut ab, die sich hier Gedanken machen , um uns günstige Markenreifen zu besorgen für nen guten Preis.......aber da jeder oder viele andere reifengrößen drauf haben, ists eher undurchsichtlich.

ich bräuchte 2x 235/35/19 91Y von Hankook......am besten die neusten die Evo2 K117 :thumbsup:

Das mit dem Vanos wurde bei mir nur durch zufall entdeckt, weil die erst an was anderes dachten......aber gott sei dank hatte der Meister früher fast 20 jahre bei BMW gearbeitet und kennt sich da aus.

Wünsche dir mal Glück, das es eher was harmloses ist und du günstig weg kommst :thumbsup:

Also bei mir war das Vanos defekt ( Ein - und Ausslassventile) und wurde getauscht....seitdem sind die ruckler fast ganz weg und ich denke, wenns draussen richtig kalt ist, ists mit nem "kleinen" ruckler zu verschmerzen.......jetzt wo bei uns die Temperatur nachts nur noch so 3-5 ° gehabt haben hatte ich keine ruckler mehr :thumbsup:

Ich musste nur so um die 300 € dazu zahlen, weils noch auf Garantie gelaufen ist......aber denk emal, so zwischen 800 - 1000 € wirds schon kosten beim :D

Habt ihr mal euren Kraftstoffverbrauch kontrolliert??? Verbraucht er mehr wie vorher??? Also bei mir hat sich der Kraftstoffverbauch um 0,6 - 0,8 l (laut BC-Anzeige) verringert, nachdem das Vanos getauscht wurde......ob sich da Ablagerungen festgesetzt und erstmal freigefahren wurden weiss ich nicht, aber er läuft wieder wie ne 1 :D und auch mein Anzug, wenn ich aufs Gaspedal trete hat sich verbessert :thumbup: