Beiträge von DominikB

ok....hoffe das es bei mir klappt :huh:

aber wenn du schon was vorschlägst, dann bitte die genaue Adresse dazu...für unsere Navi`s :thumbsup:

Man könnte auch den Parkplatz beum UCI machen in KL........der ist eigentlich besser und jeder weiss anhand der Adresse, wo es ist:

Straßburger Allee 8
    67657 Kaiserslautern

http://maps.google.de/maps?dad…&oq=uci+K&mra=ls&t=h&z=18

der parkplatz dort ist gross genug und wir würden ja auch net mit 100 BMW`s kommen :D

Aber Edeka oder Real geht auch.....bräuchten nur die Adressen :thumbsup:

Das wird eh das schwierigste sein, hier einige zusammen zu bekommen.......die meisten arbeiten (schichten) wie ich auch....hab zwar im moment Urlaub, aber dafür müssen andere wieder arbeiten :S aber denke schon, das wir noch was hinbekommen....und auf jedenfall ist ja auch noch sonntags :rolleyes: da arbeiten die wenigsten :thumbsup: udn ich denke mal, für ein paar stunden wird jeder mal die zeit aufbringen :D

ok....sagen wir mal Kaiserslautern wäre der Treffpunkt (wenn alle ihr ok dafür geben), aber wann würden wir uns den treffen (Datum)?

hmmm.....also diesen samstag kann ich leider nicht......da bin ich auf Hochzeit in der Verwandschaft......aber ansonsten wäre ab Samstag jeder tag erwähnenswert.......und bin leider vom 01.09 - 6.09 in Ahlen (NRW) bei den Eltern meiner Freundin :thumbsup:

Also ich denke mal, das Kaiserslautern echt ein Treffpunkt in der Mitte wäre....hab mal so von einigen die heimatadresse eingegeben und da liegen alle so zwischen 37 und 54 Minuten......also alles unter 1h.......und die meisten von uns fliegen ja über die AB und können noch schneller sein......weil wenn wir Neustadt wählen würdemn, dann würden einige hier nur so 15-20 Minuten brauchen und die anderen müssten dann ne stunde fahren....das wäre nicht gerecht und wir wollen ja, das wir alle en gewissen Streckenanteil fahren sollten :thumbsup:

Also Neustadt oder Landau liegt bei mir im 1h-Kreis......alles weitere ist weiter weg....ich glaube, wenn wir uns in dem kreis befinden, wird wohl jeder etwa ne Stunde Fahrzeit "opfern" können und jeder muss irgendwie fahren.

Schreibt doch mal hier rein, wer wieviel fahren ( z.B. Landau/Mannheim/Neustadt usw. ) muss und dann sucht man sich den zentralsten Punkt aus :D

Ich hätte ja gerne gewusst, wer woher kommt ( bei einigen steht leider nicht dabei, woher sie kommen) ?( ansonsten hätte ich mir mal die Mühe gemacht und von jedem mal hier die km reinzuschreiben von meinen Vorschlägen :thumbsup:

so Jungs.....dann mach mal nen Vorschlag wo und wann ;) . Hab jetzt mit meinem Neuen ne Tour nach München und zurück gemacht und ich will den Diesel nicht missen :thumbup:

du fährst anscheinend gerne weit :D

Also für mich wäre Neustadt auch ne gute Stunde zu fahren......wenn sowas nähmlich öfters wäre, dann müsste man schauen, das niemand grosse strecken zu bewältigen hat.....ausser er fährt gerne weit und lang :thumbsup: