Netter Bericht, hatte meinen 330ci E46 auch auf LPG umrüsten lassen. War schon ne feine Sache und würds jedem weiter empfehlen! Ich hatte aber die speziellen LPG Zündkerzen eingebaut und hatte absolut keine Probleme.
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
Also ich hab gestern erst meine M Heckschürze eingebaut und kann sagen, dass das Teil mit 3M Klebeband geklebt wird und nur zwei Nasen hat die in Löcher eingeführt werden damit man es nicht krumm drauf klebt..
Sägen wäre da etwas zuviel des guten. Eher zum Fön greifen und hoffen das 3M gibt nach
-
Und ich bin selber kein Rechtschreib Wunder, aber deine Beiträge zu lesen fällt mir schwer...
j -
Die Dinger passen alle nicht 100%! Bei Nachbauten muss man Kompromisse eingehen. Habe selber auch die von DM-Autoteile und find sie völlig in Ordnung. Ich find sie optisch immernoch besser als die vom M-Paket, da kann ich gleich die originalen drauf lassen.

-
Mhh Performance Diffusor, brauch ich auch noch

-
Ich nutz mal den alten Thread hier für meine Frage
Und zwar wollt ich grad meine M-Paket Front für nen VFL E92 335i montieren und bin an den Halter für die Nebler gescheitert. Weil dahinter sind ja gleich die Luftführungen verbaut. Nur hab ich quasi den rechten Halter für die Nebler mit einer Öffnung, der andere auf der linken Seite ist geschlossen. Das kann doch nicht sein. Meine Vermutung, ein Teil von nem Wagen der keine Luftführungsen hat ist rein gerutscht.
Hab schon nach Bildern im Inernet gefunden, aber kanns drauf net erkennen -.-
Danke schonmal! -
Gute Frage C.O.
Würde mich auch interessieren, klar das solche Preise nemme möglich sind ist auch verständlich. Aber für jemand der laufe des Jahres noch 18 Zöllner für den Winter brauch wäre es nicht schlecht
-
Stepko verkauft grad ordentliche gebrauchte M225 und derFuchs77 auch, aber in schwarz
-
Ich hab mir heut BBS CH-R gegönnt und hoff mir keine Gedanken um Qualität und Eintragung machen zu müssen.
Und zu den Design Felgen, also verlockend ist sowas schon. Aber wäre mir zu heikel damit rumzufahren und sooo günstig sind sie auch nicht.
-
hi ich grüße dich bin auch dabei mein wagen umzubauen mein m oaket habe ich schon verkauft die stoßstange und heckstoßstange kannste bei fk bestellen
die haben es zur zeit nicht im katalog aber wirt ab dem 04.03.wieder lieferbar sein was du noch brauchen wirst wen du keine nebler haben willst luftführung m3
finde ich sieht besser aus ohne nebler m3 hatt auch keine wen du hilfe brauchst können wir nummern tauschen kannst dann par tips von mir haben und ich par von dir
oder am besten über whats appDer längste Satz der Welt, danke