Ich hab mir jetzt erst die KU39 für hinten in 255/30/19 geholt-> 142€
Erfahrungen konnte ich noch nicht sammeln, aber ich geh mal stark davon aus, dass ich nächstes Jahr meine Vorderreifen auch durch die KU39 tausche. Haben in Test auch schon besser abgeschlossen als meine derzeitigen Goodyear Eagle F1 und die sind für ihren Preis auch nicht das gelbe vom Ei. ![]()
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
Wie war das mit "der klügere gibt nach"?
Das gezanke hier ist Fremdschäm..
-
ET 18? Ist doch eher eine 5er Einpresstiefe dachte ich.
Hast überhaupt ein Gutachten für die Felgen zu DEINEM Fahrzeug? -
Vor 03-04 solltest eh keinen E46 M3 kaufen, danach wurden die Motoren verbessert soweit ich weiß.
-
Ich hab deinen ersten Thread nichtmehr verfolgt, aber was sprach jetzt gegen einen E46 M3 und für einen 335er?
-
Wieviel neue Threads willst du noch aufmachen? -.-
Und ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Äusserst unseriös aber scheinbar gibt's ja Leute wie dich die sowas nicht stört in einer Anzeige. -
Puuh echt gut das dieses Thema hier mal angesprochen wird, du bist da wohl der erste.
Deswegen wird dir leider niemand helfen können, weil so ein Thema noch nie im Gespräch war.
Hab zwar auch nen PP ESD drunter bei nem 335er, aber eben E92..ist sicher tooootal anders deswegen sorry -
Kommt mir eher wie ein typischer Stammtisch Prahler vor, mit seinem Leistungsvergleich...
Hast diese Frage eigentlich auch im E46 Forum gestellt?
-
Komisch das noch niemand dir erstmal ne Suche empfohlen hat. Zum M-Paket findest eigentlich genug.
Aber Hey, ein persönlich zugeschnittener Thread ist doch gleich viel entspannter nicht wahr... =) -
Hab mir so Streifen bei eBay geholt und einfach nach Auge angepeilt wieviel es sein könnte und dann an meinem ausgemessen.