Ne weitere Möglichkeit ist vllt auch das Z-Performance der Verkaufsname für den europäischen Raum ist und Silviu sich dafür die Rechte gesichert hat.
Aber gut, spekulieren kann man viel. Er wird sich dazu schon äussern ![]()
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
@Silviu
Bei dem Video steht ja Phoenix Wheels, in welchem Zusammenhang steht ihr eigentlich dazu? Kauft ihr vom gleichen Hersteller oder hast du denen das Design abgekauft? -
Für mich wäre es verständlicher, wenn du warten willst auf das Nachfolgermodell damit das alte günstiger wird.
Ansonsten wie schon erwähnt, wirst du wohl nichtmal den popeligsten 4er zum Preis von nem 335 kriegen.
Und dann versteh ich auch dein Interesse nicht. Ist es entweder den alten, aber in stark oder den neuen dann in schwach?!
Ich persönlich nehm lieber das alte von dem ich mehr hab, als das ich beim neuen verzichten müsste -
Tja Sven so gehts mir auch... aber noch nen guten Monat warten ist angesagt
Bin aber auch gespannt wie es jetzt ab dem 1.3. genau ablaufen soll -
01goeran
Löst die nicht nach einer gewissen Anzahl von Scheibensprühern auch die SWRA aus?
Ich dacht des war bei meinem E46 so -
Hab mal gehört die kann man abschalten indem man die Sicherung zieht... mich regt vorallem immer auf das die mir den frisch gewaschenen Wagen von vorne bis hinten voll sauen.
Muss ich mal schauen welche Sicherung dafür zuständig ist und gegenfalls entfernen, wenn nicht was anderes dadurch abgeschalten wird.
-
Sind die Abdeckungen nicht festgeschraubt?
-
Das am 1.3. ne neue verbindliche Liste kommt war doch schon klar dachte ich?!
Schade das die jetzt schon Bestell- & Zahlungswilligen nicht schonmal bestellen können. *schmoll* 25 würde man sicher zusammen kriegen und die anderen könnten ja im März mit den prozenten nochmal bestellen.
Aber will auch keine Verwirrung einbringen nur meine Meinung. =) -
Was nur die ersten 25?!?! Neeeeeeeein! Ich bin Nummer 57
Ich bin liquide und kann sofort zahlen, nehmt mich! XD -
@Silviu
Schon Gedanken gemacht wegen der Idee ab 25 gezahlten Felgen diese schon loszuschicken an die die gezahlt haben?
Sollte ja auch für den Versand einfacher sein wenn es sich besser verteilt. Und ich und die anderen wären dir sicher dankbar, dass wir nicht auf Zahlungsunwillige warten müssen. =)