z-performance.com
Die Bilder haben doch immer einen gewissen Effekt. Wie heißt denn der, kann ja nicht nur an der Kamera liegen. Die Bilder sehen nämlich immer so sauber und farbintensiv aus.
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
Ehm also bisher waren ja immer die ZP1 mein Favorit und konnt die Begeisterung für die SIX nicht verstehen, aber jetzt wo ich sie auf nem schwarzen E92 seh
Noch zwei Wochen bis es ernst wird..
-
Auf Seite 68 mit dem Post 1207 steht, dass am 25sten Bilder zu allen Felgen erscheinen...
Bisschen Eigeninitiative muss auch noch erfolgen und etwas Vorstellungskraft schadet auch nicht. ;P Wenn ein Felgenmodell auf einem Auto montiert ist ,dann kann man sich die anderen Farben auch noch Vorstellen. Aber manche wollen ja ihr Auto mit ihren Wunschfelgen....Jooaaa
-
Ui ich lag richtig beim Bilderrätsel, was hab ich gewonnen?!

Also ich bin doch wieder dabei mit den ZP1 ... die TEC AS2 wirken in echt doch nicht so.
Sorry für meinen Ausreißer
-
Normaler E92/93 mit miesen M3 Schwellern oder gar die originalen so wie die abstehen...
-
Ok danke, dann werd ich das mal machen und das Ladegerät über Nacht sein Job erledigen lassen
Und gut zu wissen, dann geht des wohl auch recht einfach ohen die ganze scheiße abzumomntieren...trotz allem wieder eine Genialität von BMW!
Weiß ja nicht was mir der Batteriesensor sagen/helfenwill, aber er hat es mir aufjedenfall nicht gesagt oder geholfen, ergo unnötig
-
Ja ok und dann wie geht das rote Ding runter? =D
Will nämlich demnächst eh die Batterie ab machen wegen Lenkrad tausch -
Ohne den Batteriesensor auszubauen?
Hast danach wieder neu anlernen müssen? -
Ja nur laden, er springt nichtmehr an.
Aber zum laden muss ich ja trotzdem die Abdeckung runter bekommen. Oder könnte ich auch über die zwei Anschlüsse vorne wo man sonst Starthilfe bekommt laden? -
Woah ich dreh durch mit dem Teil, wollt grad das Ladegerät anschliessen und musst wie ihr feststellen das da dieser besch... Sensor dran hängt.
Wie geh ich da jetzt vor, erst Minus weg und dann die zwei Mutter von dem Sensor ab und dann?
Vorallem wenn ich die Batterie abhänge zum laden, muss ich die dann nicht neu anlernen(lassen)?