Beiträge von Maximum_Santzgaut

    Frequenzberater
    Also ich hab meine Federn+Felgen/Reifen erst vor ca. nem Monat eintragen lassen beim TÜV und lags am 100%igen Prüfer der wirklich ganz genau geschaut hat oder ist es Tatsache (was ich net find), aber er meinte vorne wie hinten wäre es hart an der Grenze und vorne müsste ich auch die Radhausschale erwärmen und leicht eindrücken für mehr Platz :pinch:
    Musste auch zweimal antanzen, weil ich keine Unbedenklichkeitsbescheinung für die Reifen hatte. Hab ich bis dato noch nie gehört gehabt aber gut. Was sich beim Motorrad schon nicht bewährt hat nun wohl auch beim Auto

    Hätte nicht erwartet das der Decepticon so gut ankommt, aber freut mich wenn's noch andere wie mich gibt. =)


    Axwellll
    Nein kein SWP verbaut. Die M-Stoßdämpfer und die Eibach Federn das wars.
    Aber obwohl er hinten nochmal um 10mm runter hätt kommen sollen, blieb er eigentlich wie vorher. Nur vorne ist jetzt für mich optimal tief.

    Hey,


    nun ist es auch bei mir soweit. Bin zwar schon eine gutes Weilchen angemeldet aber bin erst jetzt durch diverse optische Veränderungen der Meinung ihn auch im Forum präsentieren zu können. :rolleyes:


    Motor: N54 - 3,00l (225kW)
    Antrieb: Heckantrieb
    Getriebe: automatisch
    Außenfarbe: BLACK SAPPHIRE METALLIC (475)
    Innenraum: LEDER DAKOTA/SCHWARZ (LCSW)
    Produktionsdatum: 13.10.2006
    Werk: Regensburg


    Aktueller KM Stand: 58000km (07.06.2013)
    Gekauft mit ca. : 51000km (27.03.2012)


    Ausstattung als er ausgeliefert wurde:
    Serienausstattung
    S226A Sportliche Fahrwerksabstimmung
    S459A Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    S481A Sportsitz
    S502A Scheinwerferreinigungsanlage
    S520A Nebelscheinwerfer
    S522A Xenon-Licht
    S548A Kilometertacho
    S851A Sprachversion deutsch
    Sonderausstattung
    S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
    S205A Automatikgetriebe
    S2R4A BMW LM Rad Sternspeiche 230
    S2XAA Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen
    S319A Integrierte Universal-Fernbedienung
    S320A Entfall Modellschriftzug
    S322A Komfortzugang
    S423A Fussmatten Velours
    S428A Warndreieck und Verbandstasche
    S431A Innenspiegel automatisch abblendend
    S464A Skisack
    S493A Ablagenpaket
    S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S4ATA Interieurleisten hochglänzend schwarz
    S508A Park Distance Control (PDC)
    S521A Regensensor
    S534A Klimaautomatik
    S609A Navigationssystem Professional
    S612A BMW Assist
    S620A Spracheingabe
    S633A Vorbereitung Handy Business
    S676A HiFi Lautsprechersystem
    S6AAA BMW TeleServices
    L801A Länderausführung Deutschland
    S863A Händlerverzeichnis Europa
    S879A Bordliteratur deutsch
    S8SPA Steuerung COP


    Mit der Ausstattung bin ich zufrieden, natürlich wäre eine Standheizung genial aber haben ja die wenigsten. Warum mein Wagen kein Tempomat hat ist mir unbegreiflich, stört mich aber bis heute nicht da ich seltenst konstant fahre.


    Jetzt erstmal ein Bild wie ich ihn vom Händler gekauft habe mit den schönen 19" 230 Sternspeichen Felgen.
    Gekauft habe ich ihn bei BMW Overdreef in Duisburg, also ein gutes Stück vom Raum Stuttgart entfernt. Aber der Weg war es wert!


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14761135rw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14761136el.jpg]


    Und nun nach einem langem Winter an Umbauarbeiten mit vielen Teilen die ich hier günstig übers Forum beziehen konnte dank den ganzen Sammelbestellungen (danke dafür an alle) ^^

    Veränderungen:

    - M-Aerodynamikpaket
    - M-Einstiegsleisten
    - M-Lenkrad
    - M3 Heckspoilerlippe
    - M3 Look Seitenschweller
    - X1 LCI Lenkradspange
    - Performance ESD mit 90er Endrohren von FOX
    - Performance Diffusor in matt schwarz
    - Performance Nieren
    - Mittelkonsole in matt schwarz
    - Zierleisten mit Carbonfolie foliert
    - BBS CH-R graphit glanz
    Vorne: 8,5x 19 ET32 mit 225/35 19 Kumho Ecsta LeSport KU39
    Hinten: 9,5x19 ET35 mit 255/30 19 Kumho Ecsta LeSport KU39
    - MTEC V2 H8 Angel Eyes
    - Bremssättel rot lackiert
    - Eibach ProKit 35mm/25mm
    - Zierleisten um die Seitenscheiben mit PlastiDip lackiert
    - BMW Embleme "geschwärzt"


    So das wars mit der Auflistung der Umbauten, jetzt zum Ergebnis


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14761000ld.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14761001wd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14761003ou.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14761006iu.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14761009db.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14761004qh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14761005ki.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14761007zj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14761008ic.jpg]


    Ich hoffe er gefällt auch anderen so gut wie er mir gefällt, hab jetzt viel Zeit und Geld investiert. Das Verbindet :whistling:
    Das einzige was noch kommen wird ist mehr Leistung, aber wann weiß ich noch nicht.


    Und zu dem Decepticon und Darth Vader "Duftbaum" sag ich, scheiß auf Erwachsen werden :D


    Grüßle