Frequenzberater
Also ich hab meine Federn+Felgen/Reifen erst vor ca. nem Monat eintragen lassen beim TÜV und lags am 100%igen Prüfer der wirklich ganz genau geschaut hat oder ist es Tatsache (was ich net find), aber er meinte vorne wie hinten wäre es hart an der Grenze und vorne müsste ich auch die Radhausschale erwärmen und leicht eindrücken für mehr Platz
Musste auch zweimal antanzen, weil ich keine Unbedenklichkeitsbescheinung für die Reifen hatte. Hab ich bis dato noch nie gehört gehabt aber gut. Was sich beim Motorrad schon nicht bewährt hat nun wohl auch beim Auto
Beiträge von Maximum_Santzgaut
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Hätte nicht erwartet das der Decepticon so gut ankommt, aber freut mich wenn's noch andere wie mich gibt. =)
Axwellll
Nein kein SWP verbaut. Die M-Stoßdämpfer und die Eibach Federn das wars.
Aber obwohl er hinten nochmal um 10mm runter hätt kommen sollen, blieb er eigentlich wie vorher. Nur vorne ist jetzt für mich optimal tief. -
Danke Leute =)
BMW_Switzerland
Also einfach ist was anderes, aber wenn man gut abklebt dann geht es schon recht gut. Beim abziehen des abgeklebten drauf achten das es nicht wieder mit abzieht. Wenn doch einfach ganz leicht mit einem Skalpell anschneiden. -
Also beim E92 stehts im Türrahmen wo auch die Angabe zur Farbe und den Reifendrücken steht
Geb mal bei Google Ausstattungsliste über VIN ein, da gibt's Seiten die können dir alles sagen was dein Auto hat
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Danke Leute
Also hab mir bei ebay einen rausgepickt der so Transferdruck Aufkleber macht und angefragt ob er das Motiv in der Wunschgröße machen kann und joa.
Sehr unkompliziert ging das ganze, die können in der Regel ja alles machen -
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Ich kenn solche Drehzahlschwankungen nur, wenn der Luftmassenmesser ein Knacks hat oder eher noch, weil die Drosselklappe verdreckt ist. Hatte ich bei meinem Alfa 156 auch und die E36 318is hatten das auch gern.
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Hey,
nun ist es auch bei mir soweit. Bin zwar schon eine gutes Weilchen angemeldet aber bin erst jetzt durch diverse optische Veränderungen der Meinung ihn auch im Forum präsentieren zu können.
Motor: N54 - 3,00l (225kW)
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: automatisch
Außenfarbe: BLACK SAPPHIRE METALLIC (475)
Innenraum: LEDER DAKOTA/SCHWARZ (LCSW)
Produktionsdatum: 13.10.2006
Werk: RegensburgAktueller KM Stand: 58000km (07.06.2013)
Gekauft mit ca. : 51000km (27.03.2012)Ausstattung als er ausgeliefert wurde:
Serienausstattung
S226A Sportliche Fahrwerksabstimmung
S459A Sitzverstellung elektrisch mit Memory
S481A Sportsitz
S502A Scheinwerferreinigungsanlage
S520A Nebelscheinwerfer
S522A Xenon-Licht
S548A Kilometertacho
S851A Sprachversion deutsch
Sonderausstattung
S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
S205A Automatikgetriebe
S2R4A BMW LM Rad Sternspeiche 230
S2XAA Sport-Lederlenkrad mit Schaltwippen
S319A Integrierte Universal-Fernbedienung
S320A Entfall Modellschriftzug
S322A Komfortzugang
S423A Fussmatten Velours
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S431A Innenspiegel automatisch abblendend
S464A Skisack
S493A Ablagenpaket
S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
S4ATA Interieurleisten hochglänzend schwarz
S508A Park Distance Control (PDC)
S521A Regensensor
S534A Klimaautomatik
S609A Navigationssystem Professional
S612A BMW Assist
S620A Spracheingabe
S633A Vorbereitung Handy Business
S676A HiFi Lautsprechersystem
S6AAA BMW TeleServices
L801A Länderausführung Deutschland
S863A Händlerverzeichnis Europa
S879A Bordliteratur deutsch
S8SPA Steuerung COPMit der Ausstattung bin ich zufrieden, natürlich wäre eine Standheizung genial aber haben ja die wenigsten. Warum mein Wagen kein Tempomat hat ist mir unbegreiflich, stört mich aber bis heute nicht da ich seltenst konstant fahre.
Jetzt erstmal ein Bild wie ich ihn vom Händler gekauft habe mit den schönen 19" 230 Sternspeichen Felgen.
Gekauft habe ich ihn bei BMW Overdreef in Duisburg, also ein gutes Stück vom Raum Stuttgart entfernt. Aber der Weg war es wert![Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14761135rw.jpg]
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Und nun nach einem langem Winter an Umbauarbeiten mit vielen Teilen die ich hier günstig übers Forum beziehen konnte dank den ganzen Sammelbestellungen (danke dafür an alle)
Veränderungen:
- M-Aerodynamikpaket
- M-Einstiegsleisten
- M-Lenkrad
- M3 Heckspoilerlippe
- M3 Look Seitenschweller
- X1 LCI Lenkradspange
- Performance ESD mit 90er Endrohren von FOX
- Performance Diffusor in matt schwarz
- Performance Nieren
- Mittelkonsole in matt schwarz
- Zierleisten mit Carbonfolie foliert
- BBS CH-R graphit glanz
Vorne: 8,5x 19 ET32 mit 225/35 19 Kumho Ecsta LeSport KU39
Hinten: 9,5x19 ET35 mit 255/30 19 Kumho Ecsta LeSport KU39
- MTEC V2 H8 Angel Eyes
- Bremssättel rot lackiert
- Eibach ProKit 35mm/25mm
- Zierleisten um die Seitenscheiben mit PlastiDip lackiert
- BMW Embleme "geschwärzt"So das wars mit der Auflistung der Umbauten, jetzt zum Ergebnis
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Ich hoffe er gefällt auch anderen so gut wie er mir gefällt, hab jetzt viel Zeit und Geld investiert. Das Verbindet
Das einzige was noch kommen wird ist mehr Leistung, aber wann weiß ich noch nicht.Und zu dem Decepticon und Darth Vader "Duftbaum" sag ich, scheiß auf Erwachsen werden
Grüßle
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Naja nicht mein Fall die Alpina's, der mal Motor ausgenommen. Frag mich immernoch was die sich bei der Frontschürze und den Aufklebern denken
Aber dir trotzdem viel Spaß mit ihm!