Maximum Santzgaut's 335i, war einmal. . .

  • Sehr schickes QP! Der Decepticon kommt gut :thumbsup:

  • Hätte nicht erwartet das der Decepticon so gut ankommt, aber freut mich wenn's noch andere wie mich gibt. =)


    Axwellll
    Nein kein SWP verbaut. Die M-Stoßdämpfer und die Eibach Federn das wars.
    Aber obwohl er hinten nochmal um 10mm runter hätt kommen sollen, blieb er eigentlich wie vorher. Nur vorne ist jetzt für mich optimal tief.

  • Mir ist grad aufgefallen dass du die Selben Felgen+Dämpfer+Federn Kombo fährst wie ich :D
    Hast du mal gekuckt was bei dir Spurplattenmäßig noch geht? 10mm pro Achse hinten geht bei mir schon nicht mehr ohne bördeln...Hab aber noch 5er Platten im Keller rumliegen :whistling:

  • Frequenzberater
    Also ich hab meine Federn+Felgen/Reifen erst vor ca. nem Monat eintragen lassen beim TÜV und lags am 100%igen Prüfer der wirklich ganz genau geschaut hat oder ist es Tatsache (was ich net find), aber er meinte vorne wie hinten wäre es hart an der Grenze und vorne müsste ich auch die Radhausschale erwärmen und leicht eindrücken für mehr Platz :pinch:
    Musste auch zweimal antanzen, weil ich keine Unbedenklichkeitsbescheinung für die Reifen hatte. Hab ich bis dato noch nie gehört gehabt aber gut. Was sich beim Motorrad schon nicht bewährt hat nun wohl auch beim Auto

  • Muss sagen hast einen echt klasse Wagen. :respekt:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • So jetzt ist er verkauft, ein guter Wagen war es der mich in den 1 1/2 Jahren in denen ich ihn hatte nie enttäuscht hat.
    Aber es wurde Zeit mir was zuzulegen was mich schon seit Jahren immer wieder verfolgt..


    Mustang.jpg


    Morgen wird er geholt und ich hoff er wird mir auch so treu sein wie der BMW, man kennt die Amis ja nicht für ihre spitzen Qualität :pinch:
    Werd ihn dann irgendwann noch hier unter den Fremdfabrikaten vorstellen und etwas mehr dazu sagen. Das ich dem tollen Forum nicht ganz fern bleib. ;)

  • den QP 335i gegen nen Mustang?


    ich glaub du wirst dem QP noch ein bisschen nachtrauern , obwohl der Mustang auch geil ist, keine Frage, doch ich finde den QP vor allem mit dem 35i im Moment eines der schönsten Autos :love:

  • Schade um dein 35er. Aber das Pferd ist auch nicht schlecht. Welchen Motor hast denn ? Aber nicht den Big Block oder ?


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"