uffz bauer
danke fürs raussuchen =)
Jaky
Hast du nach jedem Sprühgang das abgeklebte entfernt oder gings auch nach dem trocknen noch?
Und vorallem, hebts noch?
""
uffz bauer
danke fürs raussuchen =)
Jaky
Hast du nach jedem Sprühgang das abgeklebte entfernt oder gings auch nach dem trocknen noch?
Und vorallem, hebts noch?
Ich glaub wir haben aneinander vorbei geschwätzt, ich mein die Zierleisten. Also die wo die Seitenscheiben umranden sind bei mir Alu und die hätt ich gern schwarz, wenn es einfacher zu realisieren wäre.
Ist nur die Frage ob ich dann preislich nicht glei zu einem Folierer gehen könnte der mir die Zierleisten foliert.
Ich muss aber irgendwas finden wo ich mal mit Plasti Dip bearbeiten kann, will endlich mal selber Wissen ob das was taugt. Genug Videos darüber gesehen
Also des abkleben wäre wohl die beste Variante, aber viel zu aufwendig für mich.
Des mit dem Cutter leicht einschneiden wäre eine gute Idee, wenn es so einfach zu realisieren wäre wie es sich anhört.
Das es nicht so einfach wäre war mir ja klar aber so ist es wohl doch zu aufwendig. Schade das es nicht Folien gibt die in länge und breite nach eigenen Wünschen geschnitten werden.
Spiel wirklich mit dem Gedanken meine Alu-Zierleisten schwarz matt zu dippen. Nur zweifel ich dran das mir das ganze beim Abziehen von dem überstehenden Material komplett mit abgeht. Vorallem an der unteren Leiste wo der Gummi direkt drunter liegt. Sauber abkleben bringt ja auch nichts, sonst hat das Plasti Dip sich mit dem Klebeband verbunden und wird auch wieder von der Leiste gezogen.
Wenn genug Leute zusammenkommen frage ich nochmal an. Will mich bei meinem Händler auch nicht unbeliegt machen.
Verständlich, aus diesem SB Thread wurde ja nichts oder hat irgendwer bestellt?
Weil bei meinem Interesse steht auch noch ein großes Fragezeichen drüber. Hol ich mir das JB4 / Chippen: dann will ich, bleib ich Serie: dann brauch ich sie nicht
Die Uni-Lacke weiß, gelb & rot sind einfach schneller von der Sonne angegriffen als Metallic oder Perleffekt Lackierungen. Kann gut möglich sein, dass die Abdeckung wo du gekaufst hast das richtige weiß ist und dein Wagen eben schon etwas an der ursprünglichen Farbe verloren hat. Ein guter Lackierer müsste deinen momentanen Ton von der Farbe gut treffen können und die Abdeckung wär nichtmehr zu unterscheiden vom Rest.
@ALPINAB3S
Glaubst die Sammelbestellung ist noch aktuell vom Angebot?^^ Erstbeitrag ist schliesslich schon eine Weile her.
Und hast noch den Überblick über deine ganze Sammelbestellungs Beteiligungen? =D
hier ist einer: orig. BMW PERFORMANCE ENDSCHALLDÄMPFER AUSPUFF für E92 E93 335i 335xi
Den kriegst beim Leebmann mit Forumsrabatt fast fürs gleiche Geld. Ist ja gesponnen was der will.
Und was ich grad noch gesehen hab, die Ars** teuren Schellen werden netmal mitverkauft!
Diese "Fabrik-Bilder" sehen echt geil aus und auch so, schicker Wagen!