Ich kann nur sagen, sehr nervige Funktion!! Ich hasse es bei den neuen Auto's bei jedem Ding bevormundet zu werden! Da wünsch ich mir doch mein E46 zurück: Scheibenwischer an auf Stufe 1 (ok)...es regnet bissle stärker, ok dann Stufe 2.... und nicht immer diese planlose hecktische gewische
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
Das dachte ich mir auch immer! Aber ich hab das letzte mal im E90 Post Forum ein Performancelenkrad mit Schaltwippen gesehen!
Da muss ich mal beim Leebmann anfragen, danke. Oo
Habs immer ausgeschlossen wergen diesem Anbieter
Performance Lenkrad Salesafter -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/07/u8a4usan.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/07/y8aqysag.jpg]
Sent from iPhone Tapatalk
Seeehr schick die beiden performance Teile!
Für mich selber gibts das Performance Lenkrad leider nicht für Schaltwippen. -.- -
wird glaube ich nichtsliste geht heute raus, bis jeder zahl und die sachen dann versendet werden dauert sicher ein paar tage, dann noch zum zoll
wer weiss wie viel die brauchen
Zum Zoll?? Oo
-
WÄre super wenn die Teile bis nächsten Freitag bei dir sind Alpina!
Müssen es vorher alle auf die Reihe kriegen zu zahlen. Vorher kriegt Alpina da nichts^^
-
Ja das wäre super nett von dir!
was hast du denn für diese bezahlt und wo bestellt ebay?
Also haben 165,90€ mit Versand gekostet und auch bei eBay bestellt, ratz fatz war die Bestellung da und sie sehen schonmal geil aus.
-
Also ich hab die Schweller von DM-Autoteile schon daheim. Bei dem Wetter bin ich bloß noch nicht dazu gekommen sie ranzumachen. Werd aber wohl nächste Woche mich mal dran versuchen und dann auch einen Erfahrungsbericht hier schreiben. Damit die Schweller Probleme hoffentlich mal geklärt sind.
-
Danke für die Antwort!
-
lt. VRSF Webshop sind die LLK wieder "auf lager", meint ihr wir könnten nochmal so ne Bestellung starten? Bald ist Sommer, und der kleine möchte kühle ladeluft
Nur LLK allein ohne DP/andere Kats bringt wenig oder? Was kosten denn die LLK?
-
Ok wunderbar, dann erwäge ich jetzt auch einen Wechsel.^^ Danke euch!