Schaltet eure Automatik manchmal auch so ruckartig in den ersten Gang, wenn man langsam zum stillstand kommt?
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
Vllt täuscht es auch nur, weil du Stahlfelgen drauf hast mit einer beschissener ET und die ja im Radkasten versteckt sind?
-
Hast du die Lippe schon? Wenn nicht, dann kauf gleich eine fertige in einem BMW schwarz.
Und schwarz würde es an deinem Auto auch nur bringen, wenn du andere schwarz glanz Teile verbaut hast. Ansonsten mach nen Carbon Spoiler drauf. -
Und der erste hat glaube ich ein nachträglich angebrachtes M-Paket. Insofern einen das stört.
-
Ich hoff das meiner endlich kommt. -.- Für was Zahl ich PayPal, damit die trödeln können?
-
Die Felgen kosten ja nur 116€
http://www.alufelgenland.de/st…179207_179263_179264.htmlWie die Z-Performance 1 nur eben als 18". Werd die wohl auch in meine mögliche Winterfelgenliste aufnehmen.
-
Von Kumho kann ich nur abraten.....anfangs echt gut, Preis sau günstig und auch beim fahren sehr gut. Nach 2000-3000 km Sägezähne ohne ende und Laufgeräusche die der Knaller sind.......-.-Redest du auch vom KU39 oder noch vom 31er?
-
Also Leute ich bitte euch, helft doch diesem armen Kerl bei seiner Suche!
Eure Sarkasmus und spöttische Witzeleien sind hier völlig unangebracht!Oh ich muss doch für euch kein Schild hochheben, damit ihr es versteht?!
-
Wie den gibt's in Italien und Deutschland?
Ist eigentlich auch eine Leistungssteigerung geplant oder nur kaufen, fahren, glücklich sein? -
Naja er hat zwar schon was runter, aber die grundbasis vom 6-Zylinder 3L Motor sollte das wenig jucken. Die anderen anfälligen Bauteile die können auch schon bei nem Drittel der laufleistung Probleme machen. Fakt ist, man steckt nie drin.
Natürlich, wenn was ist dann denkt man sich das es an der Laufleistung gelegen haben muss.
Und mit dem Inserat kann man doch wenig anfangen, typisches Händler runterrattern von Fakten.