Ich fahr ja selber 335er, aber die Großkotzer immer nerven mich sowas von. -.-
Gebt mit eurem Karren nicht so an, ist auch nur ein 08/15 BMW den inzwischen jeder fährt! Vorallem andere dann noch veruteilen aufgrund ihres Motors, bei dir hats auch nen zu nem M3 gereicht werden sich die M3 Fahrer denken. (bei mir auch )
Beiträge von Maximum_Santzgaut
-
-
Mach mal nen LInk vom Inserat rein, ist immer hilfreich auch für die anderen. Das Teil wird dir schon keiner wegkaufen, nur weil er hier den Link sieht.
Einfach neben dem Button "absenden" auf "zum Editor wechseln" und dann die kleine "Kette" anklicken unter der Auswahl für Schriftart.
-
Die Alpina Optik ist schon seit Generationen echt schrecklich. Dann noch diese Grüne Folie auf einem silbernen Auto. O.O
Natürlich gegen die Motoren will ich jetzt nichts sagen aber sonst...
Die Felgen sind zwar auch ganz cool, aber könnten sich mal was neues einfallen lassen oder schaffen die Kerle so sehr nach dem "never change a running System" Prinzip?! <- Meine Meinung. -
Hab das Angebot auch beobachtet auf ebay, bin gespannt für was die rausgeht. Sollt mir nen Satz kaufen und auf ebay verhöckern.
-
@ALPINAB3S
Die nächste SB? Was kommt denn, damit ich weiß ob ich sparen muss. -
23 Blende Spritzdüse links lackiert CODE - UNI/MET. 61670034465 1 03/10 0.100 kg 46,10 €*
BESTELLEN
Für Fahrzeuge mit
Scheinwerferreinigungsanlage S502A = JA
Bei Bestellung Farbcode angeben
23 Blende Spritzdüse rechts lackiert CODE - UNI/MET. 61670034466 1 03/10 0.100 kg 46,10 €*
BESTELLEN
Für Fahrzeuge mit
Scheinwerferreinigungsanlage S502A = JA
nur passend zu ScheinwerferreinigungBei Leebmann24.de gefunden
-
Hab heute auch die X1 Blende verbaut und bin auch begeistert, macht ein echt tolles Bild.
Nur die Anbringung des M Aufklebers kann ich net ganz nachvollziehen. -
Etwas OffTopic: Hab heute meine X1 Blende eingebaut ins M-Lenkrad und sieht einfach geil aus! Kann jedem potentiellen Interessenten nur zu einem Kauf raten!
(was ein hässliches Smiley)
-
Shadow530
Ich glaube nicht das es so gut ist, wenn du deinem Bekannten sowas nach sagst. Mein weiß nie wer mit liest. -
Ne Racing Version hat ja kein Gutachten oder ABE, da kannst dir doch des Geld sparen und deinen originalen aufmachen und leer räumen. Endrohre kann man auch abtrennen und neue ranschweißen oder klemmen. Mach ich auch demnächst-
Zumindest meine Meinung.^^
Und zu solchen Racing Anlagen wirst wohl eher im e90post Forum fündig werden.