Beiträge von Roedel

    Danke, leider kommt durch die niedrige Auflösung das Carbon viel zu wenig zur Geltung.


    Spoiler 185$ plus Zoll
    Spiegel 90 Euro
    Nieren 145$ plus Zoll
    Flaps 190Euro


    Die Teile die mir hier in Deutschland zu Teuer waren oder die es nicht gab hab ich bei den Amis bestellt wo der Dollar so vorteilhaft stand 1:1,46... ;)


    Bei BMW


    Spoiler 375Euro
    Spiegel 299Euro
    Flaps 440Euro
    Nieren gibt es nicht...

    Ja gibt es, heißt bei BMW Kohlefaserpaket, hab ich bei mir auch dran.
    Besteht aus Carbonflaps für die Frontstoßstange, Spiegelkappen und Heckspoiler aus Carbon. Ich hab bei mir noch zusätzlich die Nieren aus Carbon besorgt und eingebaut, weil der Chrom scheiße aussah, wenn der Rest am Auto schwarz ist. Kann ja mal bei Gelegenheit paar Bilder reinstellen wenn Interesse besteht...



    Grüße David

    Kann dir genau sagen was du alles für Xenon brauchst.
    Hab meinen vor paar Tagen selber auf Xenon und Scheinwerfverreinigung umgebaut. Wenn dein Kumpel meint das ist mit 100-200 Euro getan liegt er bissl falsch, nichtmal mit gebrauchten Teilen schaffst du das.
    Habe mir über Wochen die ganzen Teile zu umrüsten bei Ebay zusammengesteigert. Hauptsächlich die , die mir bei BMW zu teuer waren.


    Scheinwerferreinigung (BMW) 120Euro
    Lichtschalter Xenon (BMW) 36Euro
    Kabelsatz Xenonlicht (BMW) 26Euro
    2 Sensoren f. Höhenregulierung mit Blechhaltern (Ebay) 36Euro Sonst Set 100Euro
    2 Xenonscheinwerfer gebraucht aber gut (Ebay) je 70Euro Sonst je 709Euro
    2 Brenner (Ebay) zusammen 30Euro Sonst je 50 Euro
    2 Xenonsteuergeräte zusammen 130 Euro sonst je 180 Euro
    1 Fußraummodul Xenonlicht 90 Euro Sonst 250Euro



    Macht bei mir ca 640Euro plus 100 Euro Codieren bei BMW

    Hallo,


    ich hab auch schon Teile für meinen E90 zu hammer Preisen aus Taiwan bestellt.
    Leider kommt es da sehr stark an bei wem du was bestellst.
    Meine erfarungen... Der Perfomance Soiler für meinen E90 Note 2+ könnte echt ein BMW Teil sein. Klarlack keine Schleier keine Orangenhaut und die Wabung des Carbonmatte hat auch keine fehler. Dagegen war der Frontgrill genau so schlecht wie der hier auf dem auf Bild 1 schön sieht. Sehr ungenaue Passung zwischen dem Carbonrahmen und dem Rahmen mit den Stegen dahinter. Da kann man ne ganze Hammelherde durchjagen. Dessweiteren ist wellig laminiert und schlecht beschnitten bei mir waren bei Ankunft der Teile schon 2 Ecken und eine Haltelasche abgebrochen. Wen man keine hohen ansprüche hat und nur geil ist das dort vorne Carbon drin ist okay mir hat es nicht gefallen ich werd mir die originalen hier in Deutschland nochmal überziehen lassen die sind von der Passform besser.


    Bilder vom Spoiler kann ich bei Interesse einstellen mit dem ebay Händlernamen



    Grüße David

    Hallo,
    mit paar Nockenwellen einem angepassten Kennfeld und einer kompletten Edelstahlanlage also inkl. Kats sollten nochmal 30 evtl 40 Ps gehen.
    Das kostet aber dann schon ne gute stange Geld.
    Kompressorkits gibt es leider für den Motor keine, hab schon das halbe Netz desswegen auf den Kopf gestellt. Bietet wohl keiner an da der N52 Motor für den hohen Druck nicht so gut geeignet sei wie der M54 mit Stahlrumpf.

    Hallo,
    also du brauchst die Kotflügel und die Stoßstange vom E90 M3 und die Motorhaube vom E90 M3 oder vom Facelit E90 oder E91 letzteres wird sicherlich günstiger sein.
    Dann noch die E92 Scheinwerfer mit E92 Steuergeräten (deine E91 passen nicht) rein und gut ist. Der E90 Vorderbau hat die selben Anbauteile wie dein E91. Glaub auch nicht das man da was Codieren oder am Kabelbaum umstricken muss. Lässt sich aber ganz einfach rausfinden... Evtl brauchst du noch den Schlossträger neu..


    Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, fällt aber aus Kostengründen aus.
    Wenn ich lange Weile rechne ichs evtl nochmal zusammen...



    Grüße David

    Da ich leider noch keine 50 Beitrge geschrieben habe bin ich leider noch nicht Autorisiert hier im Bieteteil meine Winterräder zu inserrieren.
    Trotzdem möchte ich sie euch hier anbieten.
    Ich Biete einen neuwertigen Satz Winterräder mit 205/55R16(91)zum Verkauf. Es handelt sich um Original BMW 7x16 ET34 Felgen (Doppelspeiche154) mit 4 Dunlop Winter M3 Reifen ohne Rft. Die Reifen haben 7-8 mm und passen auf alle E8x E46 E9X 30i/d


    Preisvorstellung sind 500Euro



    Bei Interesse oder Fragen bitte Mail nur an David.roehler@web.de oder PN
    da dieser Beitrag hier nicht ausufern soll.