Gut ist es auf jeden Fall nicht auch nicht für die Felge...
Hab die auch schon gesehen, werden zu mass für 28 Euro bei ebay angeboten...pfui
Beiträge von Roedel
-
-
Bei mir kommen max 10tkm im Jahr zusammen.
Versuch im Sommer immer die 15 km mit dem Rad zur Arbeit zufahren.
So bleib ich Fit und das Auto fährt keine sinnlosen km bzw kurzstrecke -
Seitenwände könnten vom M3 sein...könnten evtl passen...die Motorhaube nicht
-
Edit by Admin.
Bitte bei den Kleinanzeigen auf die Forenregeln achten!
Danke
-
Das sind die Injektoren, der 35i ist ein Direkteinspritzer...
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, der das Alpine System auch verbaut hat, wie die Angleichung an das Hecksystem passt? Dieses lauft ja weiter über den normalen Radioverstärker...
Ist der Klang mit dem Alpinesystem dann sehr Frontlastig (Bühne) oder ist es noch so Räumlich wie vorher?Vielen Dank im Vorraus!!!
Grüße David
-
@ sladaloose hattest du die klicker Probleme vorher auch und wurde es mit der Ölumstellung besser?
-
Hab auch gerade nen Satz für 540Euro bei ebay geschossen.
8,5 und 9,5x19 alles et 35.
Sind aber keine Originale, die sind mir1. zu Teuer, gehen bei ebay so um die 1,5K raus und 2. haben die eine zu niedrige et 23 oder so..
Bin gerade noch am Reifen suchen hab sie nur mal davor gestellt, kann es kaum erwarten.... -
Ich denke Späne ist etwas falsch ausgedrückt, sonst gäb es hier einige Motorschäden zu beklagen. Wenn die Späne zwischen Kurbelwelle und Pleuellager landen wäre das nicht so gut....eher minimalen Abrieb ...
Ich denke ein Ölwechsel auf ein ordentliches 0w40 sollte auch Abhilfe schaffen, finde das 0w30 ist etwas zu dünn die HVA können das warme "Wasseröl" nach abstellen des Motors
nicht halten und laufen leer. Darum klickert er früh immer wie Sau bis die ganze Luft raus ist.... -
Hab noch nen Satz Spiegelkappen aus Carbon für E90 und E91 daliegen und würde sie zu nem guten Preis verkaufen. Preis 65 VB
Zustand ist neuwertig...
Fallls jemand intersse hat kann er sich gern bei mir melden!