...aber Recht habt ihr alle . War ein Test, ob ihr auch richtig lest
Beiträge von Thyestes
-
-
225/55 R17 mit H
-
Ich war bei ATU und wollte eigentlich nur einen Preisvergleich. Für mich kamen nur die Nokian WR D3 (225) infrage. Mit den billigsten Alufelgen (17") und alles weitere für 1000 € - billiger habe ich es nirgends gefunden und deswegen auch da gekauft.
-
Oder einfach nachsehen, was rein muss. BASF bietet
G48 an, was für BMW freigegeben und bereits fertig gemischt für unter 5 €/l gibt. -
Mh, was mich stutzig macht, ist das der Automatik-Wahlhebel wie beim VFL aussieht. Ich würde fast sicher behaupten, dass der beim LCI anders aussieht (Beschriftung auf Wahlhebel).
Ansonsten ist der Preis für eine "Hartz 4"-Ausstattung doch nicht ungewöhnlich. Für mich ein No-go, hinterher ärgert sich dein Kollege. -
Nach 4 Jahren Rost wäre schon bitter. Vielleicht liegt es auch daran, dass du aus Salz(!)burg kommst....
-
mehr fahren, dann wird die auch besser.
wird ja aufgeladen
Oder Fernbedienung über Nacht auf Induktionsladegerät der Schallzahnbürste legen - bewirkt wahre Wunder.
-
Ich möchte gerne die Lampen von den vorderen Blinkern gegen LED`s austauschen. Ich habe schon im Handbuch und hier gesucht, aber ich weiß immer noch nicht, wie ich die wechseln muss. Muss man wie beim E90 über den Radkasten ran oder doch vorne im Moterraum die Lampen austauschen? Danke.
-
-
Morgen....
Ich bin gerade 28 geworden und ich frage mich immer, wie es möglich ist, dass so viele hier mit Anfang/Mitte 20 sich einen (schönen und aktuellen) BMW leisten können. Als ich noch unter 25 und Student war, konnte ich mir das auf jeden Fall nicht leisten. Wie geht das? Bekommt man in der Lehre und danach gleich so viele Kohlen? Bitte nicht falsch verstehen, aber ich frage mich das wirklich, ob ich nicht was falsch gemacht habe.
Ich bin für meinen Teil bekomme im Jahr netto etwa das 1,5fache, was mein Auto gekostet hat. Und damit bleibt außer Auto, Urlaub und öfters essen gehen nicht mehr wirklich etwas übrig.