Beiträge von Thyestes

Hallo E-90 Freunde,

ich habe eben an der Fussraumbeleuchtung rumgespielt -> Sicherung kam . Weiß jemand welche Nummer die Fussraumbeleuchtung hat? Und wo sind die Ersatzsicherungen? Ich habe zumindest schon die Pinzette gefunden....
    Danke.

Edit: Mit der Taschenlampe die Ersatzsicherungen gefunden. Habe mittlerweile alle Sicherungen überprüft, die laut Plan mit Beleuchtung zu tun haben - vergebens.

Zitat
    Zitat

Zitat von »Chaser«

Der Satz ist Gold wert :thumbsup:

Wo du lachst, da lass dich nieder, böse Menschen gibt es immer wieder! 8) :P
    Ja das ist mir schon klar, dass ihr da wieder abgeht :thumbsup: - zu recht. Aber ich rieche, und jetzt Achtung, auch Abgase bei geschlossenen Fenstern. Nicht stark und nur wenn die Lüftung läuft, aber vorhanden.

Bei meinen N25B25 rieche ich auch immer beim Rückwärts fahren Abgase - vor allem wenn ich mit offenem Fenster fahre. Auch qualmt es bei mit am Anfang vergleichsweise viel, ist aber nur weißer Rauch und anscheinend normal - hoffe ich.

Bei meinem Honda, den ich 8 Jahre fuhr, hatte ich keinen einzigen Steinschlag. Als ich mein E92 eine Woche hatte, kam sofort der erste Steinschlag im Sichtbereich - 150 €. Das war am Freitag, dem 13.04.12. Und ich bin extra vorsichtig gefahren....

Zitat

Jetz hab ichs schriftlich vom Vermieter dass ich nimma rückwärts einparken darf....Achja und das Waschen aufm Stellplatz wurde mir auch gleich verboten...
    Habe nie mit viel Shampoo usw. das Auto gewaschen....
    Sieht man mal was Neider alles ausrichten können..... :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown:

Nun zeigt der Performance ESD jedesmal beim einparken bzw. ausparken was er kann!!!

Mit dem Waschen kann ich absolut nachvollziehen! Was soll die unnötige Umweltverschmutzung? Mit dem ESD ist einfach lächerlich. :thumbdown: Der kann doch dir bei einem OEM ESD (!) nicht verbieten, vorwärts wie die anderen einzuparken :fail:

Also mir gefällt der. Wer braucht schon alles Automatik? Und Navi ist bei mir auch kein Muss. Die nicht orginalen Felgen wären mir auch egal und die helle Lederaustattung gefällt mir besser als mein Dakota schwarz.
    Einfach abwarten, da wird sich schon jemand melden, vor allem weil jetzt der Sommer losgeht.

Losgelöst von der Ausstattung würde ich ganz klar den E92 nehmen. Mir ist der 1er von den Platzverhältnissen innen viel zu klein. Das Design gefällt mir beim E92 auch besser. Für mich gebe es, trotz besserer Ausstattung, keine Gedanken an einen 1er zu "verschwenden".