Ja die OSRAM hatte ich gleich am Anfang drin. Ich habe die Diamond Vision 5000 K mit H8-Sockel. Die habe ich bei der Bucht für 53 $ gekauft + 7 € Zollgebühr gestern.
Beiträge von Thyestes
-
-
Ich werde dann gleich ein paar Fotos - jetzt ist es hell und die Sonne scheint, also ein ehrlich Messung.
Meine Lampenhistorie: CBIs --> 6 W LED`s -> 10 W LED`s -> 11 W KIA LED`s -> 20 W Benzinfabrik LED`S (die Rautenförmingen) -> Philips Diamond Vision 5000 K -
Sollte eigentlich funktionieren.
Ja, außer dein "Batteriestatus kritisch" - dann ist es zum Schutz der Batterie deaktiviert. Habe heute die Philips Diamond Vision bekommen und voller Vorfreude eingebaut
. Die Lichtausbeute ist klasse (wie bei den Originalen), aber die Farbe ist leider (erwartungsgemäß) nicht weiß. Von der Farbtemperatur liegt sie zwischen den "gelben" der Originalen und den von LED`s - Schade
, aber dafür sieht man auch etwas bei direktem Sonnenlichteinfall.
-
Bei mir ballert und blubbert es schon, wenn die Automatik runterschaltet. Am lautesten, wenn ich manuell zurückschalte (z.B bei 70 km/h in den 3. Gang). Einfach mal probieren.
-
Als wenn ein stärkere (Diesel-)Motor kein Feinstaub freisetzen würde
.
Das Auto sieht gut aus und ist eben auch erst 3 Jahre alt. Der Preis in Bezug zur Ausstattung und Laufleistung ist absolut okay. Anschauen und Fahren. -
nei kolleg z problem isch es guets video ufezlade... i ha dir scho eis aber dert tönts scheisse und qualität isch beschisse... i lade ders sogar ufe..
http://www.youtube.com/watch?v=cqVOuUGdMjA&feature=youtu.beu die biuder si unmüglech fake wöu IG se eis zu eis gmacht ha bir GARAGE VOM KOLLEG, MIT MIM NATEL...
besser so? gloubwürdiger?heit dir zgfüu das i keni hobbys ha odr so?
So klang der Seat eines Bekannten auch als er Löcher in sein ESD gebohrt hat - einfach sch....
-
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Pipcercross beim 325i gemacht? Klingt ja zumindest beim 330i nach Pflichtkauf.
-
Auf der Website von E92-lighting.com steht geschrieben, dass die 20 W Brenner nur mit 8,64 W laufen. Das die nicht mit 20 W laufen war wohl klar, aber nur 8,64W? Das würde die Lichtstärke/-intensität erklären, denn 20 W LED sollte doch viel mehr bringen als 55 W Halogen
-
Ja der erste ist ein "No-go" - erinnert mich an meinen Nachbarn ´Hauptsache BMW fahren`.
Der Zweite sieht wirklich gut aus. Panoramadach, Xenon, Klimaautomatik und Navi - immer gut zu haben. Bei der Laufleistung und deiner eigenen Laufleistung hast du aber nicht 5 Jahre Ruhe, da bei 200 k der Partikelfilter fällig ist (ca. 1000 €, wenn ich mich nicht irre). -
Wer von den E92-Fahrern wäre bei einer Sammelbestellung dabei?