Ach wen juckt denn die Zulassung?
Toll, jetzt kommen meine CBI morgen, und bald kann ich mir wieder was neues kaufen
Hab ich mir auch gedacht Mal schauen, wie lange ich widerstehen kann
Ach wen juckt denn die Zulassung?
Toll, jetzt kommen meine CBI morgen, und bald kann ich mir wieder was neues kaufen
Hab ich mir auch gedacht Mal schauen, wie lange ich widerstehen kann
Hier auch nochmal Benzinfabrik LEDs.
Hab ich mir auch gedachtMal schauen, wie lange ich widerstehen kann
ausprobieren!! Die Philips Diamond Vision hatte ich auch bereits als H8 ins Auge gefasst, dann aber doch aufgrund des hohen Preises un der etwas schwierigen Beschaffung verworfen. Vielleicht sind die H11 ja einfacher und günstoger zu bekommen und H11 muss es mit Sicherheit bei dem blauen Kolben sein, ansonsten sieht man wieder nicht so viel.
@Tyestes: Ein paar gute Bilder wären sehr schön... Hattest du vorher auch schon die CBIs drin oder direkt von Original oder LEDs auf die Diamond Vision umgerüstet?
ausprobieren!!Die Philips Diamond Vision hatte ich auch bereits als H8 ins Auge gefasst, dann aber doch aufgrund des hohen Preises un der etwas schwierigen Beschaffung verworfen. Vielleicht sind die H11 ja einfacher und günstoger zu bekommen und H11 muss es mit Sicherheit bei dem blauen Kolben sein, ansonsten sieht man wieder nicht so viel.
@Tyestes: Ein paar gute Bilder wären sehr schön... Hattest du vorher auch schon die CBIs drin oder direkt von Original oder LEDs auf die Diamond Vision umgerüstet?
Da hätte ich vorher gerne auch noch Fotos gesehen, bevor ich sie ausprobiere - auf dem von mir geposteten Youtube-Video sehen die Diamond Vision ja vielversprechend aus, aber ich bin insofern irritiert, weil die Osram Cool Blue hier viel gelber aussehen, als sie in echt sind (zumindest viel gelber als meine H11). Insofern weiß ich nicht, ob die Diamond Vision wirklich nochmal weißer als die CBI sind.
Ich werde dann gleich ein paar Fotos - jetzt ist es hell und die Sonne scheint, also ein ehrlich Messung.
Meine Lampenhistorie: CBIs --> 6 W LED`s -> 10 W LED`s -> 11 W KIA LED`s -> 20 W Benzinfabrik LED`S (die Rautenförmingen) -> Philips Diamond Vision 5000 K
Ich werde dann gleich ein paar Fotos - jetzt ist es hell und die Sonne scheint, also ein ehrlich Messung.
Meine Lampenhistorie: CBIs --> 6 W LED`s -> 10 W LED`s -> 11 W KIA LED`s -> 20 W Benzinfabrik LED`S (die Rautenförmingen) -> Philips Diamond Vision 5000 K
Also hattest du die Osram CBI H11 55W auch schon verbaut? Wie schneiden die Diamond Vision im Vergleich zu den CBIs ab? Und wo hast du die Diamond Vision H11 gekauft?
Ja die OSRAM hatte ich gleich am Anfang drin. Ich habe die Diamond Vision 5000 K mit H8-Sockel. Die habe ich bei der Bucht für 53 $ gekauft + 7 € Zollgebühr gestern.
Ja die OSRAM hatte ich gleich am Anfang drin. Ich habe die Diamond Vision 5000 K mit H8-Sockel. Die habe ich bei der Bucht für 53 $ gekauft + 7 € Zollgebühr gestern.
Wie schlägt sich die Diamond Vision H8 im Vergleich mit der CBI H11, vor allem im Bezug auf Lichtfarbe? Ich würde bei der Diamond Vision sowieso gleich die H11 nehmen, wegen der höheren Leuchtstärke...
Liebe Leute ,
habe bei ARCS LED Lampis bestellt und habe folgene Mail erhalten, scheint definitiv aus zu sein mit ARCS!
Zitat:
"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihren bei uns erworbenen Artikel nicht mehr liefern können, sofern es sich um KFZ-Beleuchtungsmittel handelt.
Betroffen sind alle Artikel, die laut §23 StVZO in einer vom Kraftfahrt-Bundesamt genehmigten Bauart ausgeführt sein müssen, darunter:
LED-Brenner in allen Wattzahlen
LED-Angel-Eyes-Ringe
CCFL-Angel-Eyes-Ringe
CCFL-Vorschaltgeräte
LED-Kennzeichenbeleuchtung
LED-Inneraumbeleuchtung
LED-Nebelscheinwerferlampen
LED-Lampen für Fahrzeuge allgemein, sofern diese auch als Standlicht verwendet werden können
Xenon-Vorschaltgeräte
Diese Ware wurde heute von der Polizei beschlagnahmt, weil KFZ-LED-Beleuchtung, die in Deutschland nicht in der StVZO zugelassen ist, in keinster Weise vertrieben werden darf. Selbst das Anbieten dieser Ware stellt eine Straftat dar, für die wir uns nun zu verantworten haben.
Bitte haben Sie Verständnis für der Situation, in der wir uns nun befinden, und akzeptieren Sie bitte, dass wir Ihnen das bereits gezahlte Geld erstatten müssen, da wir diese Ware voraussichtlich lange Zeit nicht mehr führen werden.
Um einer Rückzahlung zuzustimmen, bitten wir Sie, per Email Kontakt zu uns aufzunehmen, und gegebenenfalls auch gleich Ihre Bankdaten mitzuteilen.
Für Ebay-Kunden: Wir würden uns natürlich freuen, wenn es dadurch nicht zu einer negativen Bewertung kommt. Diese Situation war für uns nicht vorhersehbar und so etwas haben nie beabsichtigt.
Mit freundlichem Gruß
Anita Ruzic
Kundenbetreuung
Tel. : +49 (0) 4321 268 4227
Fax : +49 (0) 4321 268 4226
Email: info@arcs-automotive.de
Arcs Europe GmbH
Tungendorfer Straße 10 - 24536 Neumünster - Germany"
Kling gar net so gut; bräuchte jetzt Alternative zu den ARCS 6W für E90 VFL, danke!
Zitat von »Thyestes«
Wie schlägt sich die Diamond Vision H8 im Vergleich mit der CBI H11, vor allem im Bezug auf Lichtfarbe? Ich würde bei der Diamond Vision sowieso gleich die H11 nehmen, wegen der höheren Leuchtstärke...
>okay, wenn denn wohl in H11 nehmen. Das wäre natürlich nochmal ein Test wert.