Hi
Ja....Individualität muss sein.. 
Die Endrohre Versetzt , hatte ich auch überlegt , wäre auch kein Problem gewesen...aber Optisch hat es mir gleichlang eben besser gefallen...
Aber das größere Übel , woran ich mich immer noch aufregen könnte war dieser dämliche heckansatz...
1. Passform - nicht vorhanden....hab garantiert 2 Tage geschleift und angpasst..
2. Beim 325i liegen die serienmäßigen austritte viel weiter links , also Heckansatz dran , Loch in serien Heckstoßstange verschließen...
3. Die neue Rohrführung...Beide Rohre Richtung mitte legen...und das bei nur 16cm Platz...
4. Das übelste , beim Hamann Heckansatz liegen die Endrohraustritte 3 cm weiter oben....also passt keine Anlage von Individual Exhaust oder sonst wem....da alle zu tief hängen..
folgedessen kommt irgendwann das aerodynamik heck her , mit passendem Auspuff....
Felgen...Nunja , Schwarzer Stern sieht bei Monacoblau net wirklich Prikelnd aus , Silber ist nicht mein Fall...Mein erster Gedanke an Titan , hatte ich verworfen aufgrund der Hellen Innenausstattung , Das wäre dann zu bunt geworden....Blau , Grau , und Hellgrau innen...
übrig bleibt nur Monacoblau....bin aber vom ergebniss sehr überzeugt....
Scheinwerferblenden...Geschmackssache , mir gefällts....sind die von Lumma , die anderen von mir fällt der Name grad nicht ein , waren nicht mein fall...
Ansonsten kommt noch ne Menge Detailarbeit....
MFG
Arni