Passt zwar nicht zum Thema aber muss es loswerden weil es mich irre macht seit dem ich die PP-ESD habe, habe ich das Gefühl von leistungsverlust!! Ist das plausibel? Hatte mit der original Anlage mehr Druck vom empfinden her!
Beiträge von Dr.Ü
-
-
Habe auch die neue PP-ESD und kann nicht sagen das er leiser ist als der alte! Sind nur die Endrohre wurden an die 4 angeglichen das Innenleben ist identisch habe bei BMW nachgefragt! Mit downpipe Mörder
-
Du hast vollkommen recht es gibt ein update bei den Performance Anlagen! Habe einen der neuen Generation auf meinen 335i N55 kann nicht behaupten das er leiser als der alte ist! Nur die endrohre wurden verändert das Innenleben ist das selbe!!l Laut Aussage von BMW AG
-
Wie september!
-
Wurde schon irgendjemand in die Werkstatt geordert?
-
Die wissen das meiner eine andere Software drauf hat. Doch was ist wenn se sagen irgend ein Sensor muß eingelernt werden, habe ich ein Problem! Das letzte mal ist die Farbe vom Klimabedienteil abgegangen, neues auf Kulanz bekommen natürlich codieren müssen! Diagnosegerät hat erkannt das eine update für mein Fahrzeug gibt und schon lief er 250 statt 315! Danach ging die suche los wer kann ihn wieder aufmachen! Alle namhaften tuner haben gesagt es geht nicht mehr Schreibschutz! Es ging aber doch
-
BMW anrufen bringt gar nichts! Habe beim
und BMW zetrale angerufen es sind auf jeden fall N52 und N55 betroffen laut zetrale! Auf meine frage ob ich mein Auto in die Werkstatt bringen soll kam nur ich müsste warten ob mein Fahrzeug betroffen ist!! Wenn ja bekomme ich Post.
-
Schwein gehabt
danke dir für die Antwort beruhigt mich unheimlich. Nochmal chipen habe ich keine Lust!
-
Was denkt ihr ob nach dem Einbau etwas codiert oder eingelernt werden muss?
-
Genau das habe ich gemeint, wenn der Motor jetzt hoch geht habe ich ein problem darum wollte ich so schnell wie möglich darum kümmern.