Beiträge von Manu_10

Ich stehe so ziemlich vor der selben Entscheidung allerdings habe ich bis dahin noch ein knappes halbes Jahr Zeit. :D

Ich finde die 313er in 18" einfach zu naja bescheiden, wenn dann müssten se in 19" sein, finde ich halt.

Die M193 in Ferricgrey find ich in 18" richtig schick und würden auch zu nem weißen Auto auch echt gut passen.

Was auch noch eine schöne Felge ist, die Sternspeiche 230 aber kp ob se auf der Limo genauso gut ausschaut wie auf dem QP.

Hab jetzt auch mal noch bei 2 weiteren Firmen angefragt und lass mir Angebote geben!

15 Vollfolierungen werden wir hier definitiv nicht zusammenbekommen und 10 werden denke ich auch schwer, ob da dann Leute 100 Euro Rabatt in Kauf nehmen um dann 100 Euro Spritt auszugeben, kann ich auch kaum glauben.

Naja warten wir mal ab. :thumbsup:

Ich würd vorschlagen wir sammeln jetzt mal so an die 10 Leute und dann schauen wir mal woher alle sind und finden dann die passenden Firmen.

Evtl. geht ja sogar was über R-Design ein User hier im Forum der sich mit Folierungen selbstständig gemacht hat, für ihn im Einstieg mit Sicherheit gut und für uns mit dem Preis mit Sicherheit auch. :thumbsup:

Hey Leute,

was mich interessieren würde, meint ihr da geht was in Sachen Massenfolierung bei evtl. einer größeren Firma die mehrere Standorte in Deutschland hat?

Sei es Teilfolierungen wie Dach oder Spiegel oder Komplettfolierung, denken mehr Leute darüber nach so etwas in geraumer Zeit bzw. evtl. auch erst im Frühjahr zu machen?

Bei im Schnitt 1.500 Euro für ne Komplettfolierung kann man doch mit Sicherheit bei 10-15 Aufträgen gut Geld sparen?

Bei Interesse einfach mal reinschreiben! :thumbsup:

Gruß

1. Manu_10
    2. ck.1one
    3. 33iger
    4. bambam3108
    5. Red Hooter

oder wie Meiner...in schwarz-matt.
    Original ist er auch Le Mans blau.

Wie mir der E91 in Schwarz-Matt einfach überhaupt nicht gefällt, sry ich finds total einschläfernd.

Matte Farben gehören sich auf Autos die an Sportlichkeit kaum zu überbieten sind genauso wie ein Frozen Grey relativ bescheiden an nem normalen E92 ausschaut.

Weiter so, würdest nicht so extrem weit wegwohnen wäre ich definitiv wegen ner Beratung mal vorbeigekommen!

Hatte ich noch vergessen: Mein Verbrauch bei dem 325d liegt seit einem halben Jahr bei 6.8 Liter mit einer Menge Fahrspass :rolleyes:

Womit fährst du denn, wenn die Kinder da sind?

Wie fahrt ihr denn bitte alle euren 325D?

Ich hab an meinem auch viel Spaß aber der Verbrauch geht nie großartig auf den kompletten Tank gesehen über 5,6 - 5,7 Liter. :D

Bezüglich deinen 3 Wagen.

Ich würde den 1. (318i) nehmen, aber nur wenn du mit den PS zufrieden bist.
    Hat am wenigsten Kilometer, hat das große Navi drinnen und hat ne Lederausstattung.