Beiträge von Manu_10

Hey Leute,

kurze Frage könnte kostenlos die 18er Alpinafelgen von meinem Bruder nehmen allerdings haben die vorne als auch hinten 245er drauf, hab ich da auf meinem E92 überhaupt ne Chance an der Vorderachse?

Ich meine sie sind 245/45-18, bin mir da aber nicht sicher müsste ich noch genau schauen.

Ich bin noch am verzweifeln, falls jemand Bilder von schwarzen Alpina Classic Felgen 18" oder 19" auf nem schwarzen E92 hat, bitte her damit.

Bis auf dieses Auto find ich im Internet mal überhaupt nichts. :cursing:

Pulverbeschichten kann man bei 18" ca. mit 200-250 Euro für alle 4 Felgen rechnen oder?

So nun gehts langsam mal bisschen an die Planungen aber für den kommenden Sommer erstmal stehen wichtigere Sachen auf den Plan.

Da mein Bruder noch seine 18" Alpinafelgen rumliegen hat und nicht braucht, kam mir folgende Idee.

18" schwarz lackieren, schwarze Shadowline an meinem Auto folieren, die Aerodynamikfront drannpacken und hoffen das es so ähnlich aussieht: :thumbsup:

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/%24(KGrHqJ,!iwE8MUmb!kUBPNQ2bm+Bg~~_27.JPG]

Okay das sind 19" aber vom Prinzip her ist es ja das gleiche.

Was wird man ca. rechnen müssen die Felgen schwarz zu machen sei pulvern, lackieren oder sonstiges?

Und was kostet es die Zierleisten schwarz folieren zu lassen, gibts da Erfahrungsberichte?

Hat ich auch schon desöfteren einfach an ner richtigen Waschanlage mim Strahler drüber und dann nehm ich mein Meguiar`s Shampoo und gut ists nichts mehr zu sehen.
    Schwarzes Auto in die Waschstraße mein Herz blutet... :D

Würd für mich niemals in Frage kommen, vorallem mit der Anzahl an Kilometern.

Außer du fährst den dann bis er auseinanderfällt wobei ich mir bei nem 320i denke das irgendwann mal mehr Leistung sein muss und dann wirds mit dem Verkauf interessant.

Mein Rat Finger weg! :thumbsup: