Beiträge von Manu_10

    Nee das Geräusch ist nicht durchgehend, an Unebenheiten kann es denke ich auch nicht liegen und es ist sowohl wenn ich vom Gas gehe und rollen lasse oder die Geschwindigkeit halte.


    Ab und zu ist es da und dann mal wieder nicht.


    Hmm ob Aufhängung oder Bremsen kann ich nicht sagen, aufjedenfall bild ich mir ein das es vom rechten Rad kommt, kann mich aber auch täuschen.

    Hey Leute,


    wie schauts im Raum Bayern mit dem Interesse an Folierungen aus?


    Habe ne sehr gute Firma in meiner Stadt gefunden (91781 Weißenburg) mit Top Qualität und Garantie usw.


    Will das da Preistechnisch noch so einiges geht, evtl. bekommt man ja einige Leute zusammen, sei es für Teil- oder Vollfolierungen.


    Als kleines Beispiel: Derzeit würde ein E92 komplett 1650 Euro kosten, Shadowline 190 Euro!


    Bei Interesse meldet euch einfach, oder wir probieren es wo anders.


    Gruß


    Manu

    Nabend Kollegen aus Mittelfranken! :thumbsup:


    Kurze Frage, haben von euch paar Leute interesse an Folierungen jeglicher Art, sei es Shadowline, Teil- oder Komplettfolierung?


    Werde jetzt mal mit dem Folierunternehmen in Weißenburg sprechen evtl. finden sich ja paar Leute und wenn es nur Kleinigkeiten sind das man da günstiger kommt.


    Oder kennt ihr jemand anderes der gut günstiger ist?


    Als Beispiel: Vollfolierung an meinem E92 kostet 1650 Euro (2 Jahre Vollgarantie und irgendwie 10 Jahre insgesamt auf die Folie).
    Shadowline folieren hab ich auch schon angefragt würde beim E92 190 Euro kosten.


    Gruß


    Manu

    Also hab bisschen mit dem Folierunternehmen aus meiner Stadt telefoniert da würde Preistechnisch schon was gehen.


    Ausgangspunkt 1600 Euro mit 2 Jahre Vollgarantier und insgesamt 10 Jahre Garantie.


    Die Firma wäre in 91781 Weißenburg, falls noch jemand Interesse hat nur her damit ich sprech mit den Leuten und mach nen anständigen Preis mit denen aus.


    Werd meinen erstmal im Urlaub hinstellen um mir die Shadowline folieren zu lassen.

    Ja wobei mir die Alpina Classic echt nur in schwarz gefallen, naja Thema ist eh abgeschlossen die Dinger passen nicht wirklich aufs Auto.


    Jetzt werd ich einfach meine derzeitigen 17 Zöller als Winterfelgen benutzen und mir im Sommer die 313er Performance 19" oder irgendwas anderes holen.


    Hab grad ein Angebot von dem Folierunternehmen aus meiner Stadt erhalten, die verlangen 190 Euro für beide Zierleisten von Chrom auf Shadowline natürlich ohne Demontage.


    Würds ja gern selber machen aber muss ne ziemliche Scheißarbeit sein, was haltet ihr von dem Preis? Finds für so ne kleine Fläche schon krass wenn man schaut das sie fürs ganze Auto 1600 Euro verlangen.

    Hey,


    musste gleich zweimal hinschauen, als ich das Leder gesehen habe. :D


    Grundsätzlich macht das Auto echt einen soliden Eindruck, der Preis ist okay für die Ausstattung usw. aber übertrieben günstig ist er auch nicht.


    Hat halt nunmal schon 136.000km und ist 5 Jahre alt.


    Serviceheft scheint gepflegt zu sein, schöne Felgen hat er auch drauf.


    Von meiner Seite aus, würde ich ihn definitiv anschauen.


    Aber es melden sich mit Sicherheit noch Leute die sich deutlich besser mit dem 335D auskennen.

    Nabend Leute,


    ich hoffe mir kann jemand mit meinem Problem weiterhelfen, habe dazu nicht wirklich was gefunden.


    Und zwar fällt mir die Tage vermehrt auf, wenn ich mit offenen Fenstern durch die Stadt fahre, das man so bei 20 KM/H ein extrems hohes "pfeifen" oder "zwitschern" von vorne, ich bild mir ein vorne rechts hört.


    Man kann das Geräusch ca. damit vergleichen wenn man das Auto abstellt die Handbremse anzieht und von der Bremse geht, dann mach das Auto ja noch ne kleine Bewegung vor und macht so ein seltsames Geräusch, zwar nicht ganz so laut aber in die Richtung.


    Kann das evtl. auch mit den Dämpfern oder dergleichen zu tun haben? Möchte die nämlich eh austauschen weil die bei der kleinsten Unebenheit so ein extrem lautes Luftgeräusch von sich geben.


    Danke!


    Gruß


    Manu