Beiträge von Manu_10

fahr erstmal bei ihm mit dann weisst du was dieses auto kann..hab noch nie was böseres erlebt 8| die karre is absolut pervers..geht vorwärs wie die drecksau und mit dem kw fahrwerk klebt des ding wie die drecksau.. da brauchste echt nerven aus stahl wenn du da auf dem beifahrersitz sitzt :pinch:

War ja nicht böse gemeint, aber ich finde einfach das er für den Preis und den Verbrauch ruhig nen ticken besser gehen kann/muss.
    Über den Sound und Optik müssen wir uns nicht unterhalten.
    Das Ding ist bei Mercedes eh eingeschlagen wie ne Bombe, einer aus der Nachbarschaft hat sich jetzt nen E63 AMG gekauft weil alleine in nem Umkreis von 1 KM 3 Leute das Auto fahren und ihm das zu blöd war. :D
    Ist bei dem ansonsten alles Standard? Also von Leistung usw.?

Ich würd auch gern mitmachen, aber am liebsten würd ich mir das M-Paket fertig lackiert von irgendwem drannmachen lassen.
    Das nervige rumlaufen lackieren lassen und dann montieren usw. usw. :D

Mal ne Frage, die normalen Stoßstangen und Schweller braucht man dann ja nicht mehr, bekommt man da noch kohle rein? Oder geht da kaum was?

Wären ja immerhin X Euro von den 1500 Euro komplett mit Lackieren usw.!

Gruß

das schlimme ist, war samstag kurz vor ladenschluss da. wagen eben frisch reingekommen.

war angeblich ein kollege aus einer anderen niederlassung...

hab echt kb mehr zu suchen. das war ne riesen enttäuschung. vllt guck ich mich mal bei audi um...

Also übertreiben muss man jetzt auch nicht. ;)

Das ist doch normal, das man auch mal auf die Schnauze fällt!

Ich bin auch damals bei meinem ersten Auto 300 km hin und 300 km zurück gefahren weil nach 3 Telefonaten feststand das das Auto top ist.

Was war, das Auto war fürn Arsch! Man ist enttäuscht aber deswegen gleich eine komplett andere Marke kaufen!?

so bin beim händler gewesen (fast)
    17:30 uhr termin
    17:25 uhr wurde ich angerufen, ein anderer kollegen hat den wagen verkauft

mein wutpegel ist bei 12 auf einer skala von 1-10 :!:

Kenn ich nur zu gut, Kopf hoch!

Leider hat man doch nicht immer so hilfsbereite Autohändler.

Der hat das direkte Gelde gesehen egal ob schon jemand an ihm drann ist.

danke jungs ;)

ja ich bin eigentlich auch überhaupt kein freund von schwaren felgen auf schwarzen bzw dunklen autos..aber ich muss sagen da gefällt es mir doch richtig richtig gut ;) :love: sonst hät ich sie ja net gekauft :D

und übrigens is es monaco-blau und net schwarz :P ;)

Schickes Auto, aber mit den 313er hat er mir auch sehr gut gefallen, aber waren wohl zu normal. :thumbsup:

Darf man mal fragen wie oft du die Turbos schon wechseln musstest? Bzw. wieviel KM er jetzt mittlerweile drauf hat.

Japp schönste Felgen auf dem Coupe ... die Rundungen der Felge passen schön zu den Rundungen des Wagens :)

Ich muss jetzt wieder M225 besorgen für meine Limo da der feine Herr meine ja mitverkauft hat! ;(

Ja die müssen auf die Limo drauf, da geht nichts daran vorbei. :thumbsup:

Was hattest denn damals an deinem "alten" 35er Coupe verändert? Hab im alten Thread nichts auf anhieb gefunden.

Tiefer?